Sonntag, 19. Mai 2013

All in One Mascara by Artdeco

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit war es um mich ein wenig ruhig. Das tut mir leid, aber ich musste ein paar Sachen regeln und ein bisschen nachdenken. Aber hier habe ich für euch eine neue Review zu einem mir sehr wichtigen Thema. Die perfekte Mascara zu finden, ist meiner Meinung nach ziemlich schwer. Aber habe schon eine andere gefunden, die mir sehr gefällt. Die werde ich euch aber später vorstellen. Heute geht es um eine andere Mascara, die mir auch wirklich gut gefällt. 

Die "All in One Mascara" von Artdeco. Ich habe sie zusammen mit der Eyeshadowbase und einem schwarzen Kajal mal für 19,90€ bei Douglas gekauft. Ich bin ein großer Fan von solchen Sets, denn man kann immer gut Sachen ausprobieren und spart aber trotzdem Geld.

Das sagt Artdeco zur Mascara:


Wimperntusche für Volumen und Styling

Die langhaftende All in One Mascara stylt Ihre Wimpern perfekt, indem sie sie sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Ihre Wimpern erhalten maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Mit der Kombination dieser zwei Bürstchen verleiht die All in One Mascara Ihren Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Dank der Long Lasting-Formel hält die Mascara optimal - keine Waschbär-Augen mehr! Aus der Carnauba-Palme gewonnener Carnauba Wachs pflegt Ihre Wimpern zusätzlich und hält sie geschmeidig.
Auch als All in One Mascara waterproof erhältlich.


Ich finde die Verpackung der Mascara sehr schön und auch hochwertig aussehend. Allgemein mag ich die Verpackung von Ardeco, da sie nicht so verschnörkelt, sondern klar ist und es damit auch wirklich nur um das Produkt geht.





Die Bürste ist sehr dicht, was ich wirklich toll finde. Ich mag überhaupt keine Fliegenbeine und bin froh, dass dieser Trend sich langsam aber sicher verläuft. Getrennte Wimpern sind mit eine der wichtigsten Eigenschaften, die eine gute Mascara für mich haben muss.

vorher



nachher 1x aufgetragen

Wie ihr seht, bemerkt man schon einen ziemlichen Unterschied. Sie verleiht den Wimpern einen tollen Schwung und verlängert sie schön. Ich helfe immer noch mit einer Wimpernzange nach, weil ich sonst relativ gerade Wimpern habe. Und wer will nicht mit den Wimpern klimpern? ;) Alles in allem finde ich sie wirklich gut, nur leider ist mir die Mascara etwas zu "nass". Und auch das Wimperntrennen hätte ich mir deutlicher gewünscht. Leider verkleben die Wimpern nämlich doch zwischendurch noch. Aber das kann passieren finde ich.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für alle, die eine Wimperntusche suchen, die sowohl Länge, als auch Volumen und Trennung von einer Mascara erwarten. Leider habe ich die wasserlösliche Variante, aber so kann ich wenigsten den wasserlöslichen Augenmakeup-Entferner benutzten, den ich mir aus Versehen gekauft hab. Sie lässt sich übrigens wirklich gut auch entfernen.

Was ist eure Lieblingsmascara? Oder habt ihr vielleicht auch diese hier? Auf was achtet ihr beim Kauf von Mascara?

Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende, 

eure Anna

1 Kommentar:

  1. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen :), hatte diese Mascara auch vor einigen Monaten. Habe sie mir gekauft, weil mich eine Mini-Probe total überzeugt hatte :). Momentan verwende ich aber am liebsten die Stretch & Define-Mascara von Maybelline (=

    AntwortenLöschen