Donnerstag, 9. Mai 2013

Far east. So close. Nailpolish

Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch eine meiner Errungenschaften aus der p2 LE "Far east. So close." vorstellen. Ich hatte schon auf einigen Blogs Artikel gelesen und finde die Farbe einfach wunderschön. Da ich die verschiedensten Sachen gelesen hatte, vor allem was die Trockenzeit angeht, wollte ich mir selber einen Überblick verschaffen. Also ab zum dm und den Aufsteller plündern :D 

Und hier ist er: 030 bluish green


Ist diese Farbe nicht schön? 

Das Glasfläschen hat eine leichte Sanduhrform und liegt super schön auch in der Hand. Enthalten sind 9ml Lack und er kostet 2,25€.


Der Lack ließ sich gut auftragen, wobei ich ein wenig Probleme mit dem Pinsel hatte. Da mecker ich sonst immer, dass der Pinsel zu breit ist, aber hier war der Pinsel schmaler und auch etwas länger. Da musste ich mich erst dran gewöhnen. Trotzdem ließ sich der Lack in zwei Schichten deckend auftragen.



Der Lack hat einen leicht silbrigen Schimmer und man sieht auch goldene und türkise Schimmerpartikel. 

Jetzt aber zur Trockenzeit: Naja er trocknet nicht so schnell wie alle anderen Lacke... Aber ich fand sie jetzt nicht dramatisch. Ich habe die erste Schicht schon ordentlich trocknen lassen und dann die zweite drauf gemacht. Es hat zwar so 15 Minuten gedauert, bis alles wirklich durchgetrocknet war, aber ich habe nebenher einen Film geschaut und deswegen fand ich es nicht so unglaublich schlimm.

Alles in allem finde ich den Lack wirklich wunderschön und ich trage ihn sehr sehr gerne!

Habt ihr euch den Lack gekauft? Und wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße,

eure Anna

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch und finde ihn sehr schön. Der lange dünne Pinsel macht ja Sinn, ansonsten käme man nach der Hälfte der Flasche nicht mehr an den Nagellack. Wäre der Pinsel breiter, gäbe das ne ziemliche Sauerei mit tropfendem Lack. Das mit der Trockenzeit war bei mir auch so krass, ich hab mir ne Stunde später noch ne Make reingehauen. Bei mir eigentlich ein Todesurteil für Lack, dass sollte wirklich nicht sein. Naja, vielleicht geb ich ihn demnächst nochmal eine Chance, ich liebe momentan ja minzige Farben.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, der ist echt schön :) Das mit der Trocknungszeit ist bei beiden Farben die ich aus der LE habe recht schlimm, aber mit guten Schnelltrockner ist das verkraftbar. Oder eben vorbildlich wie du, alle Schichten ordentlich trocknen lassen (dazu hab ich nie die Geduld :))

    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen, ich hoffe, du hast ihn nicht schon :)

    lg Cornaline

    AntwortenLöschen