Dienstag, 21. Mai 2013

Instafood

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Post mit Fotos von Instagram. In letzter Zeit habe ich dort relativ viel Essen gepostet. Das mag daran liegen, dass ich meine Ernährung etwas umgestellt habe und ich in den letzten vier Wochen keine Sport machen durfte. Glaubt mir, das war ätzend. Ich finde es fürchterlich, wenn ich ein paar Wochen nicht trainieren kann und bin um so begeisterter, dass ich, wenn auch langsam wieder anfangen kann.



Mango-Vanille-Joghurt mit Orange, Erdbeeren und ein paar Schokostreuseln :)

Haferflocken mit Banane & Erdbeere zum Frühstück.

Ich liebe Erdbeeren!! <3



Ananas, Himbeeren & Erdbeeren.. Vitamine, um gesund zu werden :) 

Gemüse angebraten mit Tomatenmark. Richtig lecker! :)

So ihr Lieben, das war mein Instafood-Post. Wie siehts bei euch aus? Was esst ihr am liebsten? Folgt mir doch gerne bei Instagram. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! :) 

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen