Freitag, 29. März 2013

Ein etwas anderer Outfitpost

Ich melde mich nach  längerer Zeit auch mal wieder zu Wort. Da ich nächste Woche noch eine Klausur schreibe, bin ich momentan ein bisschen gestresst. Was hilft da? Genau, ein bisschen shoppen und weil ich gerade bei meinen Eltern zu Besuch war hat es mich nach Takko verschlagen. Im Moment haben die tolle Frühlingssachen und vor allem in den pinken Mantel habe ich mich verliebt - aber leider hab ich ihn nicht mitgenommen, denn meine Größe war nicht mehr da (deswegen hab ich eine Nummer größer anprobiert). Und als ich so in der Umkleide stand, hab ich gedacht, mach ich mal ein paar Fotos :)


 Ist die Farbe nicht ein Traum? (Preis: 39,90€)

 Der Cardigan sah auf dem Bügel richtig toll aus. Leider war er mir zu kurz (selbst in XL) und hatte diese komischen Fledermausärmel. Die mag ich überhaupt nicht. (Preis: 19,90€)


 Schließlich wurde dieser Cardigan gekauft. Eine super Farbe - eine Mischung aus pink und korall. (Preis: 14,99€)

Und das abschließende Chaos in der Umkleide - wer kennt es noch? :D


Geht ihr auch ab und an bei Takko einkaufen? Ich finde, die haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, ist gut für den Studentengeldbeutel ;) Bei uns hier in Bielefeld liegt es leider etwas außerhalb und ist schwer mit dem Bus zu erreichen, deswegen mach ich meist einen Abstecher dorthin, wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin. Jetzt muss bei den tollen Farben nur noch der Frühling kommen!

Schönen Sonntag euch noch :)


Sarah

I'm a sinner.... but it's a red lipstick!

Tja, eigentlich habe ich ja gesagt, ich faste "sinnloses Shopping". Und eigentlich hat das auch echt gut geklappt. Aber mal ganz ehrlich: Wie sinnlos ist denn ein neuer roter Lippenstift?! ;) 
Ich bin auf einem anderen Blog auf diesen Lippenstift gestoßen und habe mich Hals über Kopf in ihn verknallt :D Also bin ich am nächsten Tag mal zum dm getigert (ich habe ja einen direkt in dem Center wo ich arbeite *aaaaah*).

Und tadaaaa, hier ist er, mein erster Lippenstift von p2 in der wunderschönen Farbe "100 Oxford Street".


Ich mag ja alleine schon die Verpackung echt gerne, weil er irgendwie schon etwas schicker aussieht. 


"100 Oxford Street" ist ein dunkelroter Lippenstift, was leider auf den Bildern nicht ganz so rüberkommt. Also er ist getragen wirklich noch etwas dunkler, was ihn einfach richtig schön macht.



Er lässt sich super auftragen. Auch wenn ich ihn meistens zweimal aufrage um noch eine höhere Farbintensität zu haben. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, ich habe ihn mal zur Arbeit getragen und hatte zwar Abdrücke am Wasserglas, aber damit habe ich eigentlich auch keinerlei Probleme. Ich glaube, er hat schon so 3 - 4 Stunden gehalten. 

Bitte nicht auf die Frisur schauen... ich hatte meinen Pony zurückgeflochten, weil ich zum Sport wollte :D

Tja, ich sehe leider auf Fotos meistens irgendwie komisch aus, aber naja so ist das halt :D ich werde jetzt noch etwas weiter lernen und die letzte Folge GNTM im Netz gucken (Danke Pro7:) ) und danach fahren wir erst zu T. Eltern und essen Struwen und danach zu meinen Eltern, wo es dann getreu des Karfreitags Fischstäbchen gibt.

Wie findet ihr den Lippenstift? Und eine ganze andere Sache: habt ihr gefastet? Was haltet ihr vom Brauch, Karfreitag kein Fleisch zu essen? Macht ihr so was in der Familie? Kennt ihr Struwen oder gibt es bei euch ganz andere Traditionen? Oder sagt ihr, dass so etwas total veraltet ist?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Eure

Anna

Mittwoch, 27. März 2013

Alverde Feenzauber

Ich bin ein Fan von Alverde. Warum? Weil ich mir von dieser Marke meinen ersten Lipgloss gekauft habe so vor gefühlten 1000 Jahren :D Deswegen freue ich mich drauf, euch die neue LE "Feenzauber" vorstellen zu dürfen. Ihr findet sie ab dem 4. April und bis zum 1. Mai im dm eures Vertrauens.

alverde
Highlighter Stick

 
Mit dem seidig-weichen Highlighter Stick setzt du schimmernde Akzente auf der Haut und lässt die Augen wieder strahlend frisch aussehen. Die zarte Formel enthält pflegendes Jojobaöl.
 
Setze zart schimmernde Akzente rund um die Augen und blende den aufgetragenen Highlighter mit den Fingern sanft aus.
 
 
Die Highlighter Stick ist in folgender Farbe erhältlich (nicht vegan):
  • no.10 Blütenstaub
 
Pro Stück: 3,75 €




alverde
Lipgloss
 
Die zarten Lipglosse lassen die Lippen in einem fantastischen Glanz erstrahlen und setzen in den feenhaften Farben wunderschöne Akzente. Neben der sanften Farbabgabe verwöhnen die Lipglosse die Lippen mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera.
 
Führe den Lipgloss vom Lippeninneren zum Lippenäußeren. Für einen intensiveren Effekt kann dieser Vorgang nach belieben wiederholt werden.
 
 
Der alverde Lipgloss ist erhältlich in den Farben:
  • no.10 Sternenkuss (vegan)
  • no.20 Traumklang (nicht vegan)
  • no.30 Traumwolke (nicht vegan)
 
Pro Stück: 2,75 €


alverde
Body & Face Powder 
 
Für ein zauberhaftes Finish sorgt das Body & Face Powder. Das marmorierte Kompaktpuder mit zarten Schimmereffekten sorgt für strahlende Akzente und ein frisches, ebenmäßiges Erscheinungsbild der Haut.
 
Nimm mit einem großen Puderpinsel eine kleine Menge vom Body & Face Powder auf und klopfe den Pinsel bei Bedarf leicht über den Handrücken ab. Trage das Puder gleichmäßig auf die gewünschten Körperbereiche auf.
 
 
Es gibt den Body & Face Powder in der folgenden Farbe (vegan):
  • Nr. 10 Supernova Big Bang
 
Pro Stück: 3,95 €





alverde
Eau de Toilette Sweet Harmony
 
Das alverde Eau de Toilette Sweet Harmony verbindet feminine Verführungskraft mit einer fruchtigen Verspieltheit – eine fantasievolle Duftkomposition voller Geheimnisse.
Die fruchtig-sinnliche Komposition aus reifen Pfirsichen vereint mit den feinen Essenzen von Kardamon verleihen diesem warmen Duft eine einzigartig sinnliche Süße, gebettet auf einem Blütenbouquet aus Rosen, Jasmin und Iris. Die Duftimpression aus Vanille verleiht dem Fond eine zauberhafte Wärme, abgerundet mit der unverwechselbar würzigen Note von Sandelholz – einfach feenhaft! Blumig leicht! (vegan)
 
50 ml: 5,95 €

alverde
Liquid Eyeliner
 
Die märchenhaften Farben des flüssigen Eyeliners lassen sich mit dem feinen Applikator optimal auftragen und sorgen für ein besonders effektvolles Augen Make-up – wie im Märchen!
 
Trage den Liquid Eyeliner pur oder über dem Lidschatten von außen nach innen entlang des oberen Wimpernkranzes auf. Den Applikator vor dem Auftragen leicht am Flaschenhals abstreifen. Für einen natürlichen Lidstrich solltest du die Linie am Wimpernkranz dünn auftragen und für einen dramatischen Augenaufschlag etwas kräftiger zeichnen.
 
 
Erhältlich ist der alverde Liquid Eyeliner in den Farben (alle vegan):
  • no.10 Lichterwind
  • no.20 Blütenpracht
 
Pro Stück: 2,95 €




alverde
Lippenstift
 
Die geschmeidig zarte Lippenstifttextur pflegt die Lippen intensiv. Die magischen Farben verwandeln Ihre Lippen in einen wahren Blickfang.
 
Trage den Lippenstift von der Lippenmitte nach außen hin auf. Für eine höhere Farbintensität kannst du diesen Vorgang nach belieben wiederholen.
 
 
Der Lippenstift ist erhältlich in den Farben (alle farben nicht vegan):
  • no.10 Rosengedicht
  • no.20 Holundermeer
  • no.30 Maronenklang
  • no.40 Federblüte
 
Pro Stück: 2,95 €




alverde
Gebackener Mono Eyeshadow
 
Die strahlenden Farben zaubern im Handumdrehen einen fantastischen Augenaufschlag! Die gebackene Textur in Kombination mit den feenhaften Farbtönen setzt zarte bis intensiv schimmernde Akzente auf den Augenlidern und sorgt für magische Augenblicke.
 
Für ein optimales Farbfinish streiche mit einem Lidschatten Applikator oder Pinsel leicht über den gebackenen Lidschatten und trage ihn anschließend auf dem beweglichen Lid auf. Für intensivere Farbakzente empfehlen wirdir den Auftrag mit einem leicht angefeuchteten Applikator.
 
Der Mono Eyeshadow ist erhältlich in den Farben:
  • no.10 Wiesentau (vegan)
  • no.20 Tulpenpracht (vegan)
  • no.30 Lichterkleid (vegan)
  • no.40 Blütenmeer (nicht vegan)
 
Pro Stück: 3,45 €

Meine Lieblinge jetzt so von den Bildern, die ich gesehen habe, sind definitiv die Lidschatten und der Body & Face Powder. Auch den Highlighter finde ich ziemlich interessant und die Eyeliner werden mal geswacht, wenn ich die LE im dm finde. Bei farbigen Eyelinern bin ich leider durch meine letzte Erfahrung mit meinem p2 Eyeliner vorsichtig geworden.

Ich werde sie mir anschauen und wenn etwas mit nach Hause darf, euch hier davon berichten :)

Liebe Grüße,

Anna :)

GB: 2 Jahre Jubiläum

Juhu, die neue Glossybox. Klingt ja etwas verhalten, wobei ich dazu auch Grund habe. Wie ihr in den letzten Posts zur Box lesen konntet, war ich nicht mehr wirklich zufrieden und hatte wirklich dran gedacht, die Box zu kündigen. Wie gut, dass ich es nicht getan habe.... :)

Ich habe auf etlichen Blogs schon eher negative Posts gefunden und bin echt froh, dass ich anscheinend wirklich Glück mit meiner Box hatte :) Das Einzige, was mich ziemlich gewundert hat, war dass der Inhalt nicht in einer Box war, sondern in einem Plastikbeutel. Das ist nicht ganz so mein Fall, aber vielleicht habe ich das große Geheimnis des Beutels noch nicht entdeckt :D

Aber seht selbst:


René Furterer Paris Lissea Shampoo

Sans Soucis Anti Age Radiance feel the Glow - Leuchtkraft vitalisierende Tagespflege

The Body Shop Strawberry Puree Body Lotion

Kryolan Glamour Glow






Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer


Prija Creme-Bad Gold

So, bis auf die Anti Age-Pflege und diesen Shimmer-Puder bin ich eigentlich davon relativ begeistert. Aber warum habe ich dauernd Creme gegen Falten in meiner Box? :D Ganz so alt bin ich ja noch nicht... Und dieser Puder ist irgendwie nicht wirklich das wahre... Er hat zwar einen schönen Schimmer, aber GRÜN?! Warum sollte ich mir einen grünschimmernden Puder ins Gesicht machen als Highlighter? Ich bin doch kein Avatar :D Aber ich habe ihn umfunktioniert als Lidschatten und da finde ich ihn gar nicht so schlecht :D 

Die Bodylotion riecht wirklich extrem nach Erdbeere und den Bronzener finde ich eigentlich echt schön. Ich bin auf den Sommer gespannt, wie er dann aussieht. Badezeugs finde ich generell immer gut, also muss ich bald mal wieder baden :D Und das Shampoo werde ich am Wochenende mit auf meinen Trip nehmen, denn das hat die perfekte Größe für Reisen. 

Naja, vorerst wird nicht gekündigt ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Anna :) 


Dienstag, 26. März 2013

Na toll und welchen nehm ich jetzt?...

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich suche schon lange nach Sneaker-Wedges. Eigentlich ist mir die Farbe relativ, aber irgendwie auch nicht. Kennt ihr das? Wenn ihr was sucht und eigentlich wisst was, aber dann doch eher nicht?

Auf jeden Fall war ich dann gestern bei Deichmann und habe mir ein paar Exemplare angeschaut. Aber ich weiß einfach nicht welche..... :(

Hier ist meine Auswahl:



ganz schlicht weiß...

mint, mein Favourit :)
Auch eine tolle Farbe...

Schlicht schwarz?



Mein anderer Favourit

So und jetzt?... Ich weiß einfach nicht, welche ich nehmen soll. Weiß und schwarz ist so klassisch und passt zu allem, was ja für sie spricht. Aber ich liebe diesen Mintton und auch den beigefarbenen finde ich wunderschön...

aaaaaaaah Entscheidungen am Morgen? :( Welchen findet ihr am besten und warum?

Liebe Grüße, 

Anna

PS: Alle Bilder sind vom Onlineshop von Deichmann.


Samstag, 23. März 2013

Balea Young

So, bevor ich gleich zur Arbeit fahre, gibt es noch einen kleinen Post für euch ;) Diesmal über ein paar Neuheiten von Balea Young. Ich bin ein großer Balea-Fan, weil die Sachen ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis haben und immer unglaublich gut riechen :) Ich werde auf jeden Fall irgendwann die Tage mal schauen, was ich da so erschnuppern kann ;)

Das sagt dm:

Balea YOUNG
Naschkatze Dusche
 
Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.
 
 
250 ml kosten 0,85 €

Ich mag Kirschen und eigentlich liebe ich Kirschgeruch. Da werde ich doch mal schauen, ob es mein geliebtes Vanille-Nuss-Duschgel verscheuchen kann :D

Das sagt dm:


Balea YOUNG
Love is a Battlefield Dusche 
 
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.
 
 
250 ml kosten 0,85 €

Das ist doch mal ein Name. Alleine schon deswegen sollte ich da mal meine Nase dran halten :) 


Das sagt dm:

Balea YOUNG
Naschkatze Bodylotion 
 
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.

 
400 ml kosten 1,45 €

Die passende Bodylotion mit Kirschgeruch. Ich bin leider bei sowas sehr festgelegt, weil meine Haut doch ihren eigenen Willen hat. Also wird sie wohl leider nicht einziehen.


Mit diesem kleinen Post verabschiede ich mich für heute, denn ich muss jetzt leider zur Arbeit und bin erst heute Abend gegen halb 9 wieder zu Hause... Da lebe doch der Einzelhandel. Immerhin scheint die Sonne :) 

Alles Liebe, 

Anna 

Freitag, 22. März 2013

Cookies by Detailliebe

Einer meiner absoluten Lieblingsblogs ist der Blog "Detailliebe". Er ist noch gar nicht so alt, aber ich liebe die Kombination aus schlichtem Blogdesign und tollen Rezepten. Und genau auf diesem Blog bin ich auf ein echt tolles Rezept für Cookies gestoßen. Es ist mit das einfachste Rezept, was ich je gefunden habe und ich besitze so ca. ... ach keine Ahnung wie viele Rezepte für Cookies, Kekse und wie man es auch nennen will :D Aber dieses ist wirklich toll und ich bin froh, dass ich das Rezept hier veröffentlichen darf :)


Ihr braucht für die Zutaten:
150g Margarine
100g Zucker
80g Rohrzucker  
2 Päckchen Vanillezucker
1 Ei
180g Mehl
1 Tütchen Backpulver
100g gehackte Haselnüsse

und irgendetwas als Deko ;) bei mir waren es Schoki-Melts und Marshmallows :) 

Ihr rührt einfach alles zusammen und macht kleine Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. Macht sie wirklich etwas weiter auseinander, denn sie verlaufen wirklich doll. Aber das macht sie wirklich nur besser :) Wenn ihr sie etwas plattgedrückt habt, dann packt ihr einfach die Deko drauf, was auch immer ihr wollt ;)

Ich habe sie bei ca. 180°C gebacken und nach ca. 12 bis 15 Minuten wieder aus dem Ofen geholt, etwas abkühlen lassen und dann auf einem Rost komplett abkühlen lassen.





Setzt euch danach aufs Sofa, schnappt euch euer Lieblingsgetränk und nehmt euch einen Keks und lasst die Seele baumeln :) 


Ich bereitete jetzt noch ein bisschen was vor und schaue im Netz die Folge von GNTM von gestern zu Ende. 

Alles Liebe, 

Anna

Dienstag, 19. März 2013

Keep on running

So, wie ich gestern morgen geschrieben habe, wollte ich ja noch laufen gehen. Und tadaaa ich hab dem inneren Schweinehund in den Hintern getreten und war tatsächlich gestern und heute joggen. Im Moment ist es einfach die einfachste und schnellste Methode Sport mit Ablenkung zu kombinieren. Und ich bekomme auch noch frische Luft :) Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich gestern joggen war NACHDEM ich meine leckere selbst gemachte Lasagne gegessen hatte... keine gute Idee aber naja dann bin ich halt ein paar Kilometer gewalkt. Auch das muss manchmal sein.

Außerdem habe ich endlich mal mein Nike & Ipod ausprobiert. Und das ist gar keine schlechte Erfindung musste ich zu meinem Erstaunen feststellen. Kennt ihr das Nike & Ipod-Prinzip? Im Zweifel schon aber ich beschreib es trotzdem noch mal ;)

Ich habe einen Sensor, den ich an meinen Ipod Nano stecken kann und einen Adapter, den ich an meine Schuhe klippen kann. Dadurch werden die Daten übertragen und ich kann sie auf meinem Ipod sehen. Ich musste vorher den Ipod kalibrieren und dazu eine gewisse Strecke entweder laufen oder gehen.

Ich liebe dieses Prinzip und bin wirklich froh, dass ich es mir zu gelegt habe. Es hat glaub ich ca. 20€ gekostet und ich finde, das ist wirklich ein toller Preis für ein nützliches Sportzubehör :)

So siehts dann nach dem Training aus. Nicht wundern, ich bin in 2 Etappen gelaufen :D

Das ist der Clip für den Schuh. Er ist nicht ganz so klein, aber es läuft wohl. (Vorsicht, blöder Wortwitz)

So siehts aus :)

Das Weiße da unten ist der Stecker.

Montag, 18. März 2013

Dontodent Cherry mint

Hallo ihr Lieben,
kaum war ich aus Leipzig wieder da, da flatterte die neueste Mail von Dm in mein Postfach. Enthalten waren die Infos über die neue Dontodent "Cherry Mint". Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich das Thema Zähne und Zähneputzen immer wieder total interessant finde. Ich finde nichts ekelhafter als kaputte Zähne. Nicht jeder hat zwar weiße Zähne, das ist ja auch völlig ok, aber zumindest ordentliche und gepflegte Zähne und gesunde sind schon wirklich wichtig. Ich habe am Wochenende im Kino endlich Django gesehen und hab leider beim Anblick dieser ganzen Westernzähne, nämlich gelb, wenn dann noch welche da waren, echte Übelkeit verspürt. Bäh.... ernsthaft, da kommts mir hoch.


Die Zahncreme bietet einen hohen Schutz vor Karies, Zahnstein und Plaque. Kostenpunkt: 0,75€

Die Zahnpflegekaugummis kostet 1,55€

Munderfrischer. Was versteht man da runter? Etwas, was einem frischen Atem gibt und man sich wohler fühlt. Benutzt ihr sowas? In meinem Job ist es wirklich wichtig, einen guten Atem zu haben und je nachdem, was ich so esse mittags, putze ich mir auch auf der Arbeit noch mal die Zähne. Mundspülung benutzte ich eh schon, Kaugummis sind leider etwas schwer, weil ich Kundenkontakt habe und es dann etwas schwer wird. Kommt komisch, wenn ich dann kaue und etwas erkläre :D 

 Zusätzlich gibt noch die Serie für empfindliche Zähne, was für mich auf jeden Fall in Frage kommen würde. Ich habe unglaublich empfindliche Zähne, was aber auch daran liegt, dass ich irgendwann mal eine Zahncreme ausprobiert habe, die die Zähne weißer machen soll. Leider hatte ich weder weißere Zähne und zu allem Überfluss auch noch totale Schmerzen. Essen wurde zu einer echten Qual und immer noch meide ich Weingummi. Also bin ich umgestiegen auf andere Zahncremes, aber leider sind manche wirklich teuer. Deswegen bin ich doch bei dieser Serie mal gespannt, ob ich sie mir zulegen. Ich bin leider etwas vorsichtig geworden.


Wie findet ihr das Thema Zähne & Zahnpflege? Was benutzt ihr und schaut ihr nach billigeren aber vielleicht besseren Alternativen? Und benutzt ihr Zusätze, wie Kaugummis und Mundspülungen?

Ich werde jetzt den Tag damit verbringen, zu putzen und aufzuräumen und im Zweifel ne Runde das gute Wetter ausnutzen und joggen gehen :)

Liebe Grüße,

eure Anna 

Freitag, 15. März 2013

Gewinnspielausflösung

Kurz und knapp: Fünf von euch haben euch an dem Gewinnspiel beteiligt, über Random.org habe ich den Gewinner dann ermittelt :)
Gewinnerin ist demnach... Lotta Nymann! Herzlichen Glückwunsch :) Anna und ich hoffen, dir gefallen deine Sachen, wir werden sie gleich nächste Woche losschicken. Ich verabschiede mich für heute auf die Couch, mein Arbeitstag war lang und anstrengend...


Sarah

Donnerstag, 14. März 2013

Germanys ach und so weiter... und auf gehts weg.

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze gerade mit einem Zitrone-Ingwer-Tee auf der Couch und warte darauf, dass T. gleich nach Hause kommt. Und natürlich gucke ich "Germany's next Topmodel". Ich liebe ja eigentlich die Folgen, in denen die Mädels umgestylt werden. Aber seit wann sagt Heidi denn, was gemacht wird? Auch wenn die Mädchen natürlich keinen Spiegel haben. Aber sie können es ja erahnen und deswegen: Warum ihnen sagen, was passiert? Was findet ihr, sollte man es den Mädels sagen oder sie doch lieber schmoren lassen?

Sarah wird in den nächsten Tagen das Gewinnspiel auflösen, denn ich werde euch am Wochenende nicht schreiben können. Mich verschlägt es in den Osten. In den verdammt kalten Osten muss ich sagen. Da ist es ja fast noch kälter als bei mir zu Hause. Aber naja :D Was tut man nicht alles.

Was genau mach ich im Osten? Ich fahre nach Leipzig zur Buchmesse. Dort treffe ich meine beste Freundin und wir werden uns neben zu vielen tollen Büchern, die wir haben wollen auch die Stadt anschauen. Und ich bin echt gespannt, wie es wird. :) Ich werde euch auf jeden Fall auf Instagram auf dem Laufenden halten.

Und vielleicht finde ich ja was schönes für euch? ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Eure Anna



Dienstag, 12. März 2013

Ebelin Neuheiten

Hallo ihr Lieben!

Seit Anfang März gibt es die neuen Produkte von Ebelin in den DM-Märkten zu kaufen und hier seht ihr, was es alles neu dazu gekommen ist:

Perfekte Kombination aus einem kurzen Pinsel zum Auftragen des Lidschattens und einem längeren Pinsel zur dunkle Farben in der Lidfalte und zum Verblenden. Kostenpunkt: 1,45€

Ein "Gel-Lidschattenapplikator". Laut DM soll damit der Lidschatten perfekt aufgetragen und verblendet werden können. Preis: 2,45€

Ein drei-teiliges "Beauty-Etui" bestehend aus einer Glasfeile, einer Pinzette und einer Lederhülle. Preis: 6,95€

 Ein Massagepad, mit dem das Gesicht gepeelt werden soll. Empfohlen wird, das Pad zusammen mit einem Gesichtsreiniger zu verwenden. Preis: 1,75€

Ein professioneller Pinsel für Make-Up und Concealer aus dichtem hochwertigem Haar. Preis: 3,95€

Ein zweistufig geschnittener Pinsel für Puder. Preis: 4,95€

Feinporige Schwämmchen für das tägliche Make-Up. Preis: 1,75€

Acetonfrei und eine größere Flasche. 200ml gibt es für 0,95€.

Puderpinsel, Schwämmchen, Lidschattenapplikator, zwei Lidschattenpinsel und ein Taschenspiegel. Perfekt für die Reise. Preis: 3,95€

Ein Make-Up-Ei. Zum perfekten Auftragen des Make-Ups und zum Einarbeiten an den schlimmsten Stellen. Preis: 2,45€

Ich persönlich leider ja noch unter meiner mir selber auferlegten Fastensache... Aber Ende des Monats kann ich endlich zuschlagen. Mich interessieren vor allem beide Reisesets und das Massagepad. Mal schauen, was mein Gesicht so dazu sagt ;) Persönlich habe ich schon den Nagellackentferner getestet und muss echt sagen, dass acetonfreier Nagellackentferner meinen Nägeln definitiv gut tut. 
Habt ihr schon Dinge gefunden, die ihr ausprobieren wollt oder habt vielleicht schon etwas getestet? 

Ich gehe jetzt entweder Fußball oder Serien gucken :)

Liebe Grüße, 

eure Anna