Donnerstag, 9. Mai 2013

Let's go to the Mall

So, gestern habt ihr ja schon mein Outfit zum Shoppen gesehen. Ich gehe da immer sehr auf die Bequeme-Schiene und natürlich praktisch. Boots kann man schnell ausziehen, ein Zopf ist praktisch, weil da die Haare nicht im Gesicht nerven. ;)

Aber jetzt geht es nicht mehr ums Outfit, sondern um das, was ich mitgebracht habe :) Wenn ich mit meiner Ma shoppen gehe ist es immer super witzig und wir lästern immer über Leute :D

Die Ausbeute :)  

Einziehen durfte eine dunkelblaue Hose von Mac. Ich liebe Jeans von Mac. Sie sitzen super, halten lange und dafür investiere ich gerne das Geld. Denn sie sind doch nicht so günstig. Aber hier hatte ich Glück, denn ich habe sie geschenkt bekommen ;) 

Bodyshop
Nach etwas längerer Zeit war ich mal wieder im Bodyshop und ich liebe diesen Laden ja sehr. Ich habe mir eines meiner Lieblingspeelings gekauft, das Mango-Body-Peeling. Aber in der kleinen Ausgabe, mal wieder so zum testen. Meine Haut mag das leider nicht immer. Mitkommen durfte dann auch noch ein Badebombe in Form eines Cupcakes. Der soll angeblich für 4 Badegänge halten und riecht sooo lecker nach Vanille und Creme Brulee :) Ich bin schon sehr gespannt :) Auch durfte ein nudefarbener Kajal mit. Ich wollte für die Wasserlinie schon lange so einen.

Ich werde euch die Sachen aus dem Bodyshop noch genauer vorstellen.
Ich bin leicht Film-süchtig :D
Ich besitze ja eine unglaublich große Dvd-Sammlung. So an die 200 Filme nenne ich mein Eigen. Meistens schaue ich in der Stadt noch einmal bei Andrä vorbei. Ich habe dort auch schon selber Dvds verkauft und finde den Laden einfach toll. Ich habe gar nichts gegen gebrauchte Dvds. Warum auch? Die laufen ja genauso gut ;) Und sie sind günstiger :) Vor allem über "Elizabeth I." und "das Schwiegermonster" habe ich mich sehr gefreut.


Butlers-Gläser
Ich habe ja vor etwas längerer Zeit mir bunten Zucker gekauft. Und dafür brauchte ich noch ein Glas. Auch hatte ich noch lose Gewürzmischungen zu Hause, die in Tütchen verpackt waren und das sieht nicht gut aus. Also war ich noch bei Butlers und habe diese Schraubgläser mitgenommen. Sie sind super von der Größe und ich bin total zufrieden.

Wie gefällt euch meine Shoppingausbeute? Habt ihr Lust, mal einen Blick in meine Dvd-Sammlung zu werfen? Oder in meine Küche?

Ich hoffe, ihr genießt den Feiertag!! Heute ist zwar Vatertag aber der Feiertag heißt eigentlich Christi Himmelfahrt! Tut mir leid, dass ich das noch mal erwähne, aber ich finde es wirklich schade, dass der eigentliche Tag verloren geht und einem weiteren Tag zum Geld ausgeben und Trinken weichen muss...


Liebe Grüße,

eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen