Mittwoch, 8. Mai 2013

Kabinenoutfit

So, jetzt kann ich mich auch endlich mal wieder zu Wort melden... Nachdem ich die letzte Woche ziemlich geschwitzt habe und viel viel viel gelernt, habe ich in den letzten zwei Tagen meine IHK-Abschlussprüfungen geschrieben. Und das ist ENDLICH vorbei... Ich bin kein großer Prüfungsmensch und bin immer ziemlich nervös. Aber jetzt heißt es einen Monat warten und dann mal schauen, was da so rauskommt. Wir waren dann gestern noch mit ein paar Azubis was trinken und genießen, dass wir jetzt erstmal damit nichts mehr zu tun haben :)

Heute habe ich mich mit meiner Ma getroffen und wir haben mal wieder einen Mutter-Tochter-Tag gemacht. :) Meistens endet das bei uns bei A&C und auch heute waren wir da. Einen Haul-Post bekommt ihr morgen ;) Aber seit gespannt, ich habe ein bisschen was noch geshoppt :)
Jetzt gibt es erstmal das heutige Outfit. Ich habe es in der Kabine aufgenommen, weil da so schön viel Platz war und es zwischendurch geregnet hat :D Ich hoffe, ihr sehr mir das nach ;)

Es werde Licht :) 




Meine neuen Schuhe <3



Lederjacke - Primark; Cardigan - Zero; Shirt - Vila; Jeans - Primark; Boots - Schuhtempel24; Tasche - Flohmarkt

Auf dem Bild seht ihr meine neuen Schuhe von Schuhtempel24. Ich liebe sie! Sie sind super bequem und waren auch noch runtergesetzt :) Mit Versand habe ich ca. 15€ bezahlt.

Ich weiß, das Outfit ist etwas dunkel mit den Brauntönen, aber ich mag sie sehr und sie passen so gut zu meinen neuen Schuhen :)

Wie gefällt euch das Outfit? Kombiniert ihr gerne so, dass Teile zueinander passen?

Liebe Grüße,

eure Anna,

die jetzt auf ihr Sofa geht und von da heute nicht mehr aufsteht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen