Dienstag, 21. Mai 2013

Getaggt

Hallo ihr Lieben, 

wir wurden mal wieder getaggt und zwar diesmal von der lieben Sumsi von http://sumsehummel.blogspot.de/.  Und hier sind die Regeln:

Ein paar kleine Regeln gibt es dabei:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken
2. Beantworte 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
3. Denk dir selbst 11 Fragen aus und stelle sie den Bloggern, die du getagged hast.
4. Suche dir 11 Blogs aus, die unter 200 follower haben und tagge sie
5. Informiere die Blogger, dass du sie getagged hast
6. zurücktaggen ist nicht gestattet


Und hier sind die Fragen & Antworten:

1. Wie heißt dein Lieblingsblog? Tja, die erste Frage ist direkt eine doofe :D Nein scherz, ich lese super gerne den Blog der liebe Rebekka. Ihr Stil ist wunderbar und sie schreibt wirklich toll. Und diesen Blog finde ich super, die Fotos und die Posts sind wunderbar! :) 2. Welche Eissorte liebst du? Oje, das alleine ist schon eine schwierige Frage. Ich bin ein großer Fan vom klassischen Vanille, aber ansonsten darfs noch lieber Joghurt und After-Eight sein. Am besten in Kombination.
3. In welchen Ländern warst du schon? Ehm alle? Okay, Niederlande, Dänemark, Schweiz, Italien, Finnland, Schweden, Irland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Belgien. Sieht nach viel aus, aber ich will noch soooo viel sehen....
4. Was ist deine schlechteste Angewohnheit? Ihr glaubt, die verrate ich? ;) Ich bin perfektionistisch. Ich habe schon 6 Stunden auf einen verdammt unbequemen Tisch gelegen und Schriftzüge für eine Zeichnung kalligraphiert und diese Zeichnung wurde nicht mal benotet. Meine Kollegen haben sich damals kaputtgelacht, aber ich wollte das unbedingt machen.
5. Deine Lieblingsfarbe? Mhm die wechselt irgendwie viel. Aber ich komme meistens zu rot wieder zurück. Ja ich weiß, langweilig :D 
6. Über was bloggst du am liebsten? Eigentlich will ich über so vieles bloggen, aber ich denke immer, dass will eh keiner lesen. Aber ich finds trotzdem super, über Beauty zu bloggen. Aber auch Musik oder Bücher wären mal ein tolles Thema. Ich trau mich nicht :D
7. Was ist dein Lielingsessen? Spagetthie!! Nach dem Familienrezept. Mit 1kg Hackfleisch!! 
8. Wie heißt dein Lieblingslied? Oh gott... ihr habt vielleicht den Post mit dem Gedicht gesehen, das sind zwei meiner Lieblingslieder gewesen. Aber ich habe so ungefähr zu jeder Stimmung, zu jedem meiner Bilder und zu jeder Situation ein Lieblingslied. Aktuell finde ich den Soundtrack zu "Sons of Anarchy" wirklich schön.
9. Dein Leiblingstier? Mhm...mein absolutes Lieblingstier... ein Mungo? 
10. Hast du ein Kuscheltier? Hihi jaaa, sogar mehrere ;) Neben T. auch noch Popcorn (ein Tier für in die Mirkowelle, wo T. immer sagt, dass es nach Popcorn riecht) und Bärli. Da ist der Name Programm ;)
11. Was hasst du am meisten? Hass ist so ein krasses Wort. Ich finde etwas oder jemanden zu hassen ist schon ein großes Stück. Aber ich mag keine Unehrlichkeit. Das mag ich wohl am wenigsten.



So und jetzt muss ich mir ein paar Fragen ausdenken..

1. Was ist eure schönste Kindheitserinnerung? 
2. Wo wollt ihr am liebsten noch mal hinfahren?
3. Was ist euer Lieblingsbuch?
4. Warum ist es das?
5. Wacht ihr mit einem Ohrwurm auf?
6. Was ist euer liebster Disneyfilm?
7. Lieber Backen oder lieber Kochen?
8. Wie lange kennt ihr eure beste Freundin?
9. Habt ihr ein großes Ziel vor Augen? 
10. Seit ihr Land- oder Stadtmenschen?
11. Seit ihr romantisch?


So und hier sind die Blogs, die ich tagge:

http://impossibletobequiet.blogspot.de/
http://blogdetailliebe.blogspot.de/
http://yogibeauty.blogspot.de/
http://zimtkringel.blogspot.de/
http://beautymelop.blogspot.de/
http://www.piecesofmariposa.com/
http://www.makeupmistress.de/
http://wonderfulflowering.wordpress.com/
http://jennells.blogspot.de/
http://chastysbeautyblog.blogspot.de/
http://www.tinas-strudel.blogspot.de/

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Lieben! :)

Liebe Grüße,

Anna


1 Kommentar:

  1. Ich würde auch am liebsten die ganze Welt bereisen!! :D Ist doch schön, wenn man so weloffen ist!! :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen