Freitag, 3. Mai 2013

New in

Guten Morgen, ihr Lieben! :)

Ich war diesen Monat relativ sparsam, was das Shoppen von Kleidung angeht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich momentan abnehme und 7 Kilo noch runter sollen. Damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, von wegen 'Jetzt weiter abzunehmen wäre doof, ich hab mir ja gerade neue Klamotten gekauft', habe ich mich momentan auf Accessoires eingeschossen. Hier und da bin ich auch fündig geworden :)


Meine neue Unitasche vom Trödelmarkt für unschlagbare 5€. Und es ist Echtleder!

Ebenfalls vom Trödelmarkt: Sechs goldene Knöpfe für 1€. Die Knöpfe nähe ich an den Cardigan.

Neue Sportschuhe von Deichmann für 24,95€. Da ich schon einige Zeit auf der Suche nach knalligen Sportschuhen war, aber viel zu geizig für Nikes bin (sind meiner Meinung nach ihren Preis nicht wert), sind die daraufhin in meinem Warenkorb gelandet.
Ballerinas von H&M Divided für 12,95€. Der Fleck im oberen Schuh stammt übrigens von der Cola, die mir kurz davor über die Füße geschwappt ist :D

Kleiner Schminkspiegel von Xenos (ähnlich wie NanuNana) für 4,99€


Ich freu mich schon, wieder Kleidung zu shoppen, wenn ich abgenommen habe. Im Juni bin ich mit einer Kommilitonin verabredet, da geht es für einen Freitag oder Montag nach Köln, um dort mal richtig zuzuschlagen. Und bis dahin passe ich definitiv in meine Traumgröße, die 38. Oder zumindest in eine kleine 40 :D

Was shoppt ihr am liebsten? Eher die Beauty-Dinge wie Anna oder gebt ihr euer Geld eher für Kleidung und Accessoires aus? ;)



SARAH

2 Kommentare: