Samstag, 4. Mai 2013

Balea Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben,

ich liebe es, wenn neue Sachen zu entdecken. Und ich liebe Duschgel, Badezeugs und so weiter. Im dm dran schnuppern und dann direkt mitnehmen und sich freuen, wenn es schäumt :D Je nach Laune, zieht frisch-, sinnlich- oder fruchtig-duftendes Duschgel bei mir ein. Deswegen habe ich mich über diese Info um so mehr gefreut :)

Bei dm werden sich bald ein paar Veränderungen im Sortiment vornehmen. Eine finde ich etwas schade, aber ich werde drüber weg kommen ;)


Crème Bad Orchidee & Mandelblüte
Goodbye Crème Bad Mago & Joghurt ...
 
Abtauchen und Entspannen mit Balea. Die Formulierung mit wertvoller Milch, Mandelmilch- & Orchideenextrakten verwöhnt die Haut und inspirieret die Sinne mit einem verführerischen Duft.
 
 
750 ml kosten 1,25€



Dusche & Ölperlen Apfelblüte
Goodbye Dusche & Ölperlen Queen of the Night... 
 
Lasst euch von dem beschwingten und blumigen Duft der Apfelblüte verführen. Wertvolle Ölperlen schenken ein frisches und samtweiches Hautgefühl. Für sinnlich duftende Pflegemomente in eurem Badezimmer.
 
250 ml kosten 0,95€




Gute Laune Maske
Goodbye Maske Seelenzart...
 
Die intensive Pflege mit Sommerduft haucht euch ein Gefühl von Sommer auf die Haut. Extrakte aus Zuckermelone & Wasserminze erfrischen die Haut, Sheabutter & natürliche Öle pflegen und schützen intensiv vor dem Austrocknen.
 
 
2x8 ml kosten 0,45€

Schade finde ich, dass das Mango-Bad rausgenommen wird, aber naja, das wird schon werden ;) Habt ihr eine gute Alternative?
Ansonsten werde ich schnuppern, und wenn meine Nase mir sagt, dass es mir gefällt, dann kommt es mit nach Hause :)

Wie wählt ihr Duschgel oder Badezusatz aus? Geht ihr "der Nase" nach?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,

eure Anna :)

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Danke für die Info.Dann kommt das bei mir prima hin,weil ich meistens schon um 8 im Bett liege,wenn am nächsten morgen der Frühdienst ruft ^^ Ich wähle meine Duschgele nach Design und Geruch :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen