Mittwoch, 1. Mai 2013

Beige, ich mag dich!

Hallo, ihr Lieben! :)

In einem der vorherigen Post habe ich mich ja schonmal als Basic-Opfer geoutet (mein Kleiderschrank besteht zu 70% aus Basics), nun will ich noch eine Sünde beichten: Ich liebe beige!

Na gut, das klingt halb so wild und tatsächlich ist es das auch nicht. Ich merke beim Shoppen allerdings immer wieder, wie es mich in Richtung Beige- und Brauntöne zieht, irgendwie finde ich, diese Erdtöne passen einfach besser zu meinem Teint als die ganze knallige Farbpalette (Pink ist da eine Ausnahme! Achja, und Korall! Ich liebe Korall!). Und als ich letztens zur Uni hetzten musste, blieb keine Zeit zum Überlegen und Kreativsein beim Outfit (für Outfitfotos auch nicht, die wurden nach der Uni gemacht ;)) und da ist mir im Bus, als ich so an mir runter geschaut hab aufgefallen: Schon wieder beige/braun? 

So sah das Ganze dann aus:




Trenchcoat: Takko (schon älter) // Tasche: H&M via Kleiderkreisel // Shirt: 1982 (Schwesternmarke von Takko) // Ballerinas: H&M (aktuell) 12,95€ // Tuch: New Yorker (auch älter)

Tja, was soll man machen, man greift beim Shoppen immer nach Farben, die man gewöhnt ist. 
Oder geht das nur mir so? Habt ihr Farben, die ihr jeden Tag anziehen könntet oder seid ihr eher der Paradiesvogel? ;) Gibt es Farben, die euch überhaupt nicht stehen, zu denen ihr aber immer wieder greift? (Gelb ist da haushoher Favorit bei mir...)

Schönen Restfeiertag euch noch!


Sarah

1 Kommentar: