Dienstag, 2. April 2013

Mini dm haul

Hallo ihr Lieben,

die Sonne lacht und nachdem ich heute morgen schon beim Sport war, bin ich kurz beim dm meines Vertrauens rein gerauscht :) Eigentlich wollte ich das Ebelin Massagepad für das Gesicht, aber das gab es leider nicht. Allerdings sind trotzdem ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen. Seht selbst:


Catrice Camouflage Cream 030 "Rosy Beige"

Da mein Concealer leider leer ist, musste mal ein neuer her. Und da ich leider unter ziemlichen Augenringen leide, wollte ich etwas neues und auch besser deckendes ausprobieren. Nicht, dass ich meinen Manhatten Concealer nicht mochte. Aber ich habe so viele gute Tests über die Camouflage Cream gehört, dass ich sie ausprobieren wollte. Ich werde auch darüber berichten :) 


Catrice Liquid Liner Waterproof 010 "Don't Leave Me"

Ich liebe Liquid Liner. Eigentlich sollte das als Aussage reichen. Aber ich wollte auch einen wasserfesten und vor allem einen mit einer feinen Spitze, damit ich auch dünne Linien zeichnen kann. Ich will ja keine Balken auf den Augen haben.... ;)


Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry

Sie riecht soooo toll!! Ich hatte jetzt bereits zwei Proben und bin wirklich begeistert. Also musste sie auch mit, damit ich sie mal länger testen kann. Mal schauen, was meine Haut sagt :) Ich sags euch dann weiter!


Wie ihr seht war der Einkauf wirklich etwas kleiner.

Ich muss mich jetzt mal leider ans Lernen setzten und einkaufen gehen. Sonst bleibt der Kühlschrank hier leider leer :(

Liebe Grüße,

Anna 

1 Kommentar:

  1. Die Hose trägt gar nicht auf, weil sie größtenteils ja schwarz ist :) Und danke!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen