Mittwoch, 10. April 2013

Random Facts

Im Moment liest man auf allen möglichen Blogs gerade die schöne Überschrift "RANDOM FACTS". Also Fakten über mich... zufällige Fakten. Öhm, klar hab ich mir gedacht, aber was genau sind denn "Random Facts"?! Da kann man in den Blogs viel lesen. "ich mag dieses....." "ich mag jenes nicht" "Ich wollte schon immer" jaaaaa.... hat man doch eigentlich überall schon gelesen oder?
Aber irgendwie ist es trotzdem immer spannend, etwas über die Autoren zu lesen. Auch wenn man natürlich nicht sagen kann, ob sie alle ehrlich sind. Aber das meiste klingt auf jeden Fall so ;)

Wisst ihr über euch direkt solche Fakten? Oder über eure Freunde? Habt ihr eure Freunde mal nach "Random Facts" gefragt? Dinge, die ihr noch nicht über sie wusstet? Oder nach dem letzten Rausch wieder vergessen hattet?

schon etwas älter. Aber die Fakten ja auch ;) 

Ich mag keinen Kaffee. 
Das ist mein erster Fakt. Ich mag weder Kaffeegeruch, noch den Geschmack von diesem komischen schwarzen Zeugs. T. und ich besitzen auch keine Kaffeemaschiene. Wir haben so Pulver für heißes Wasser, wenn hier jemand zu Besuch kommt (mein Bruder dreht dann immer am Rad, der ist nämlich voll der Spezi wenns um das schwarze Getränk geht. So richtig mit Bohnen mahlen und bla bla :D). Und der Geruch von dem Zeugs.... uuuh.. da wird mir schlecht und zwar richtig. Wenn ich mit irgendwem Auto fahre, darf da kein Kaffee getrunken werden, sonst endet das böse. Eigentlich mag ich gar keinen Kaffee um mich rum... *pfui*
                                                                 ............ Aber ich mag Tee :)


Ich bin Fan des FC Bayern München.
Jetzt kommen im Zweifel entweder Hassbekundungen und wir haben morgen keine Follower mehr oder ich finde wen, der genauso denkt wie ich. Aber eins muss ich betonen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Bayern-Fan. Und es immer gewesen. Egal ob sie gewonnen haben oder nicht. Ich hab geheult, als die Bayern gegen Inter verloren und mich riesig gefreut, als Schalke in der Saison drauf Inter zu Hause so gedemütigt hat. (International denkt man dann eher patriotisch :D) Und ich habe geheult, als Schweini beim letzten Finale in der Champions League den Elfmeter vergeben hat. Ich habe danach direkt ausgeschaltet. Nichtmal die Siegerehrung habe ich gesehen. Und ich gucke gerne Fußball. Ob früher mit meinem Dad oder jetzt mit Arbeitskollegen in einem Pub. 


Ich habe zwei unterschiedlich große Füße.
Ist für Leute, die den Blog schon länger lesen eigentlich nicht wirklich was neues. Aber ich habe sie einfach und habe damit voll Sympathie für Aschenputtels Stiefschwestern, die ihre Füße auf eher radikale Art und Weise bearbeitet haben. Ich habe zwar "nur" eine Größe Unterschied, aber trotzdem nervt es. Wenn ich versuche Pumps oder Ballerinas zu tragen, endet das entweder mit "Blut" im Schuh, weil sie zu klein sind, oder ich kann damit auch als Fußballerin antreten und Leute damit abschießen, weil sie zu locker sind. Was mache ich dagegen? Naja kennt ihr den Spruch "Alles, was sie hatte war aus Watte"? Ich stopfe die Schuhe aus. Wenn sie mir zu groß sind auf einer Seite und auf der anderen passen, dann wird mal ausgestopft und es werden Stopper aus Gummi in die Ferse geklebt. Oder keine Pumps gekauft...


Ich bin eine Zockerin.
Egal ob "Anno 16...", "Counterstrike" oder "Diablo 1 - 3" Ich liebe es am Computer zu sitzen, Städte zu bauen, Gegner zu besiegen und Quests zu lösen. Angefangen hat das bei mir naja relativ früh kann man sagen. (Ich kann mich ja auch noch an ein Leben ohne PC erinnern) Ich habe meinem Bruder viel zu geschaut und das tue ich auch heute noch bei T. Ich mit meinem Laptop auf den Knien, der Komplettlösung offen und T., der sich durch das Spiel kämpft. Oder ich alleine, die stundenlang am Pc sitzen kann um endlich endlich endlich diesen einen doofen Gegner zu besiegen. Wahrscheinlich zum ca. 1000 Mal :D (Gibt auch Leute in meiner Familie, die spielen bis spät in den Morgen rein Anno)


Ich bin Serienjunkie. 
HIMYM, Big Bang, Gossip Girl, Downton Abbey, O.C. California, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Game of Thrones, Sons of Anarchy, Sex & the City und Türkisch für Anfänger. Das sind nur ein paar der Serien, die in meinem Dvd-Schrank zu Hause ruhen und immer wieder im Urlaub hervorgekramt und zum 100. Male geschaut werden. Ich liebe Serien. Ich mag es nicht, wenn Serien vorbei gehen... Furchtbar. Als Carrie endlich Mr Big hatte, hab ich geheult wie ein Schlosshund und Chuck und Blair sind ein Traumpaar. Aber sowas darf doch nicht enden?!?!?! Das ist doch eine Qual für jeden Fan der Serie :D Im Moment freue ich mich auf die neue Hannibal-Serie, die in den USA bald anlaufen wird. Der Trailer war großartig :)




In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich kuschel weiter mit meinen Medikamenten und schaue mir an, was Bayern da so mit Juve veranstaltet. ;) 

Alles Liebe, 

eure Anna

Kommentare:

  1. Ich mag dich trotzdem, du Kaffeehasserin... ;-)

    :-*

    Mo & ihr schwarzes Gold
    http://impossibletobequiet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich diiiich <3 :D Für dich hab ich ja immer Kaffee da ;)

      Löschen
  2. ich finde solche posts immer total interessant, weil man die person hinterm blog viel besser kennenlernt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe doch, dass die Fakten nicht abschrecken :)

      Löschen
  3. Aloha =)
    Ich werde dem Lippenstift sowieso einen kleinen Post widmen ;D Ich denke er kommt in den nächsten Tagen on :) PS bin auch ein Serienjunkie XD

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hättest du mal besser nicht gefragt XD HIMYM,The big bang theory,Hinterm Sofa an der Front,meine wilden Töchter,Aliens in America,Grey's Anatomy,3 Singles,und und und...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch so ein Serienjunki :D Gossip Girl hats mir aber am meisten angetan :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich finde es sooooo schade, dass die Serie nach der 6. Staffel vorbei ist :(

      Löschen
  6. Haha, sehr sympathische Facts!
    Vor allem 1,2 und 5 könnten definitiv von mir stammen! Ich kann an Kaffee auch nix positives finden, wir haben auch keine Kaffeemaschine. Ich bin ebenfalls glühender FC Bayern-Fan! Und mit unseren Serien könnte man ne ganze Videothek füllen! ;-p

    AntwortenLöschen