Dienstag, 16. April 2013

Tested: Nail Food Pomelo

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eines meiner Must-Haves für weiche Nägel vorstellen. Ich bin ja ein bekennender Fan von p2-Produkten. Sie sind preisgünstig und sind wirklich toll für die Nägel. Ich hab echt weiche Nägel und finde das unglaublich nervig. Aber naja, da muss man sich halt mal ein wenig helfen ;) Also habe ich mir vor mehreren Monaten schon von p2 das "Nail Food Pomelo" gekauft.

Inhalt: 10ml

Das sagt p2 dazu:

Die Wirkstoffkur Nail Food Pomelo kräftigt und stärkt die Nagelplatte mit HexactiveTM. D-Panthenol sowie Baobab- und Akazien-Extrakt spenden Feuchtigkeit. Cystin fördert das Nagelwachstum. Das Ergebnis: intensiv gepflegte Nägel und Nagelhaut! Mit Pomelo-Aroma.

Es hat eine interessante Konsistenz. Es ist nicht richtig flüssig, aber auch nicht gelartig. Aber beim Auftragen hat man überhaupt kein Problem. Es riecht zwar nicht so fruchtig, aber ich finde den Geruch wirklich angenehm. 

Aufgetragen wird dieses, ich nenn es mal "Serum", mit dem Schwämmchenapplikator und dann in den Nagel und die Nagelhaut einmassiert. Ich habe das eine Zeit läng täglich gemacht, aber da ich im Moment keine Zeit und auch keine Lust habe, mir jeden Tag die Nägel ab zu lackieren und dann zu pflegen und dann wieder zu lackieren, muss das meist so 2 bis 3 Tage warten :D 

Wenn man das Serum auf die Nägel aufgetragen hat, muss man schon etwas länger warten, bis es eingezogen ist. Das kann auch mal 30 bis 40 Minuten dauern, aber dann kann man schön eine Folge der Lieblingsserie gucken oder so ;) Das Serum zieht schön ein und schon danach fühlen sich die Nägel wirklich besser an und nach längerer  Nutzung hab ich wirklich gemerkt, dass meine Nägel fester sind. Ich bin wirklich angetan :) 

Fazit:

Ich bin ein großer Fan von dem Nail Food Pomelo! Und für einen Preis von 1,95€ kann man damit nichts falsch machen. Außerdem mag ich den Geruch sehr :) Für mich ist das definitiv ein Produkt zum nachkaufen, aber ich habe noch genug davon :) Für jemanden mit weichen Nägeln auf jeden Fall top!

Kommentare:

  1. Hey Anna!

    Na das finde ich doch mal nen guten Tipp, muss ich unbedingt mal testen...

    Liebe Grüße

    Mo
    http://impossibletobequiet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist auf jeden Fall was für dich :) Aber da muss man Geduld haben ;)

      Liebste Grüße :)

      :-*

      Löschen
    2. Grrr, Geduld, was ist das? Kann man das essen??? :-P

      Löschen
  2. Hey... wegen deiner frage wegen Mac.
    ja ich bekomme von denen eine Pressenews.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Ich hab total weiche Nägel, die auch noch ziemlich schnell brechen. Und für den Preis kann man ja eigentlich schon fast gar nichts mehr falsch machen!

    AntwortenLöschen