Donnerstag, 11. April 2013

Es ist pink und es glitzert....

und eigentlich ist es ja so gar nicht mein Stil. Pink.... Glitzer ja noch eher aber pink?! Aber irgendwie hat mich in jedem Blogpost, den ich über "010 adorable" von p2 gelesen habe, weiter dazu gebracht, ihn mir zu kaufen. Ich fand ihn von den Sand style-Lacken einfach am besten. Kann man sich irgendwie bei mir gar nicht vorstellen :D

Also bin ich mal zum dm meines Vertrauens gefahren und habe gedacht "naja, wenn der Lack da ist, dann werde ich ihn mir wohl mitnehmen." Doof gelaufen, Anna, er war da :D Also ab zur Kasse und ab zu Hause auftragen...



.... Und ich LIEBE IHN!!! Er hat sich nach einmal auftragen schon zu einem meiner Lieblingslacke gemausert. (was ein mist, ich bin doch girly)

Mit zweimal Auftragen deckte er problemlos und auch wenn es ungewohnt war keinen Topcoat zu verwenden aber ich finde es wirklich toll.





Ich finde ihn wirklich toll und werde ihn auf jeden Fall im Alltag auch öfter tragen. Und für den Preis, wunderbare 1,95€ kann man sich die doch mal gönnen. 

Es werden auf jeden Fall noch weitere Lacke einziehen, aber im Moment habe ich genug. Muss erstmal meinen Bestand mal sichten, was ich so habe :D 

Liebe Grüße, 

Anna

Kommentare:

  1. Nice color!!! We ♥ it!
    You have a lovely blog! We follow you and we hope you follow us back :)

    Kisses!

    Alicia & Sofía
    http://asstyleanddesign.blogspot.com
    FB page: AS Style & Design
    TW: @ASStyleDesign
    Instagram: @as_style_design

    AntwortenLöschen
  2. In Rosa schaut der echt mega süß aus! :3
    Gibt's den auch in anderen Farben? Denn eigentlich mag ich rosa auch nicht so. Naja ich guck morgen einfach mal bei dm vorbei.
    Liebst, Lalu http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anna, mit dem Lack hast du einen Fan mehr! Wie du weißt ist unsere Welt ja nun schon seit fünf Jahren rosa, pink und glitzert ;-)

    Liebste Grüße

    Mo
    http://impossibletobequiet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der lack sieht echt toll aus :))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch ein großer Fan :)

      Löschen
  5. Heute kam mein Paket von Douglas an und ich bin von meinen neuen Produkten begeistert :D
    Ich werde auf jeden Fall Posts darüber schreiben ;) Hab nur noch heute und morgen Nachtdienst und dann genügend Zeit um mich an die Posts zu machen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen