Samstag, 27. April 2013

Neutrogena Bodylotion Nordic Berry

Seit längere Zeit teste ich jetzt die Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry. Da meine Haut ja bekanntlich etwas sehr empfindlich ist, war ich gespannt, wie das so wird. Aber ich bin echt positiv überrascht :)

Die Flasche ist aus Plastik und hat einen Pumpspender, den man auch zudrehen kann. Finde ich vor allem für die Reise praktisch.

Das sagt Neutrogena:


Aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut

Täglich wird die Haut beansprucht und kann sich schnell gestresst anfühlen. Mit Hilfe der zart duftenden Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena® Norwegische Formel wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das Dreifache* erhöht und die Haut wohltuend gestärkt. Sie fühlt sich glatt und geschmeidig an.
Für empfindliche Haut geeignet.

*Feuchtigkeitsniveau Index: 7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut



Inhaltsstoffe:Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Stearyl Alcohol, Petrolatum, Dimethicone, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Rubus Chamaemorus Fruit Extract, Tocopheryl Acetate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Propylparaben, Methylparaben, Sodium Benzoate, Parfum.

Die Lotion riecht super lecker beerig. Alleine deswegen benutzte ich sie so gerne.
Die Menge reicht für einen Unterschenkel :D

Ich finde die Bodylotion sehr reichhaltig und brauche wirklich nicht viel Produkt. Mit dem Pumpspender kann man die Lotion auch gut dosieren :) Was ich auch wirklich toll finde, ist dass die Lotion ziemlich schnell einzieht. Und da lege ich bei Lotions schon ziemlichen Wert drauf. Weil ich es echt bescheuert finde, wenn ich mich eincreme und dann Ewigkeiten später in meine Klamotten "flutsche". Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Haut von Tag zu Tag weicher anfühlt. So, als würde das Feuchtigkeitsdepot nach und nach aufgefüllt werden. Ich glaube mit den 400 ml werde ich ziemlich lange noch auskommen.

Ich finde die Lotion vor allem für die kälteren Jahreszeiten wirklich gut. Ich glaube, für den Sommer ist sie mir dann zu ergiebig. Mit Schwitzen und so, könnte ich mir vorstellen, dass ich da Probleme bekomme.


Ich finde die Lotion wirklich toll und kann sie auf jeden Fall allen empfehlen, die trockene Haut haben und eine reichhaltige Lotion suchen.

Alles Liebe, 

eure Anna

Kommentare:

  1. Ich hatte die Bodylotion damals in meiner DM Lieblinge Box und habe sie jetzt nach 4 Monaten aufgebraucht. Ich bin wirklich begeistert von ihr. Meine Haut ist deutlich weicher und sogar straffer geworden. Sie ist wirklich sparsam in der Anwendung und man braucht wirklich nur wenige Pumpstöße für den ganzen Körper.

    Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, jedoch erst, wenn ich die restlichen Bodylotions in meinem Besitz vernichtet habe. Also so in 1-2 Jahren ;)

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Die Lotion ist wirklich klasse! Hab sie auch und benutze sie trotz des eher einfachen Düfte sehr gerne<3

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Bitte beachte aber, dass ich Kommentare mit Blog-URL nicht freischalten kann, wenn er keinen Bezug zum Post hat... steht auch über der Kommentarbox. Aber gelesen hab ich sie natürlich =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen