Montag, 29. April 2013

GB "Work that Beauty"

Hallo ihr Lieben,

die neue Glossybox steht unter dem Motto "Work that Beauty". Es geht in dem beigelegten Heftchen viel um Sport und Body-Kosmetik. Und aus diesem Grund ist auch keine dekorative Kosmetik in der Box enthalten. Die Glossybox kam wieder in einer Box, was mir auf jeden Fall besser gefällt.



Das erste Extra sind diese neonfarbenen Haargummis. Kann man doch eigentlich immer gebrauchen oder? Ein bisschen schade, dass sie mit Metallklipsen sind, also nicht für ganz empfindliche Haare. 


Beautybird Fly High! Active Foot Gel 

Ein kühlendes Gel für die Füße und die Beine. Perfekt nach langen Laufrunden. 
Originalprodukt 75ml - 9€


Tay Safflower Seed Night Cream

Eine reichhaltige Nachtcreme zur Regeneration.
Im Original 50ml - 120€


Merz Schaummaske S.O.S Trockene Haut

War ein Zusatz und ich habe etliche Masken aus der Serie.



Bama Gel-Polster

Perfekt um eine Nacht lang zu tanzen!
Originalprodukt Ein Paar 4,95€



Avéne Thermalwasserspray

Zur Erfrischung nach dem Sport einfach ins Gesicht sprühen. 
Originalprodukt 150ml - 7,90€


Balance Me Super Toning Body Wash

Um den Schweiß nach dem Sport abzuwaschen. 
Originalprodukt 260ml - 11,99€


Alles in allem finde ich die Box ganz ok. Das Duschgel finde ich eher so naja, aber da es eine kleine Flasche ist, kann ich sie gut mit ins Fitnessstudio oder in den Urlaub nehmen. Das Thermalwasserspray finde ich super. Zwar leidet dann mein Makeup ein bisschen, aber im Sommer finde ich so etwas wirklich erfrischend. Auch zum Beispiel auf den Armen. Das Fußgel...naja manchmal habe ich schwere Beine, das kennt ihr bestimmt. Ich werde es mal ausprobieren ;) Ich trage ja leider eher selten Highheels aber ich werde die Polster auf jeden Fall behalten und auch bestimmt benutzen. Und die Nachtcreme? Wow, was für ein Preis für das Originalprodukt! Aber mir gefällt der Holztiegel gefällt mir unglaublich gut und ich habe sie gestern auch mal ausprobiert. Und die erste Anwendung war klasse :) Da werde ich euch bestimmt noch genauer informieren. Ich fand es ein wenig schade, dass keine dekorative Kosmetik drin war, wobei ich spontan keine wüsste, die zu Sport passen würde. :D

Was haltet ihr von der Box? Habt ihr einen Favoriten? Gibt es irgendwelche Kritikpunkte?

Liebe Grüße, 

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen