Freitag, 19. April 2013

Backen oder bestellen?

Eiiigentlich bin ich ja der Fan vom selber backen. Ich halte eher weniger etwas von Backmischungen und Kuchen kaufen? Auch nur, wenn ich mal wieder keine Eier da habe :D Aber da ich ja im Moment in meiner Prüfungsvorbereitung bin, fehlt mir leider etwas die Zeit... Also einfach Alternativen suchen ;)
Im Rahmen der Glamour Shopping-Week bin ich auf die Kekswerkstatt gestoßen. Auf der Homepage kann man sich entweder selber Kekse zusammen stellen oder aus den vorhandenen Ideen auswählen. Da das ehrlich gesagt eine eher spontane Idee war, habe ich mir eine "Kekswerkstatt Probier dich Packung" bestellt. Darin enthalten waren die Sorten "Apfelstrudel", "Triple Schoko", "Banana Split" und "Kekse zum Prickelnden". Von jeder Sorte waren 4 Kekse da, also hatte ich 16 Kekse :) Als Zusatz mit der Shopping-Card konnte ich dann wählen, ob ich Kekse für Weisswein oder Rotwein wollte. Ich bin nicht unbedingt der Rotweinfan und wollte einfach mal schauen, was denn wohl die "Süssen Weissweinkekse" sind.

Kaum hatte ich die Bestellung abgeschickt, habe ich eine Mail bekomme, in der stand, dass die Kekse am Dienstag frisch gebacken und am Mittwoch verschickt werden :) Und sie waren auch pünktlich am Samstag dann da. Das ist für mich völlig ok :D ich musste schon länger auf Pakete warten. Außerdem war ich am Wochenende eh nicht da.

Das ist doch mal ein Aufkleber :D



Ich finde die Verpackungen übrigens echt toll :)


Hallooooo :) Ich werde euch vernaschen :) 

Also... jetzt fehlt ja noch ein Fazit :D

Ich persönlich hätte ja mit größeren Keksen gerechnet :D (ich haltes verfressenes Ding :D) Aber sie waren wirklich lecker :) Auch die Sachen mit den Früchten fand ich echt lecker. Da hatte ich ein bisschen Angst vor, weil ich sowas wie Orangat und Zitronat echt nicht abhaben kann. Stollen geht für mich auch nur ohne beides :D Meine Favoriten waren auf jeden Fall die Keske für den prickelnden Anlass. Schokokekse mit Haselnüssen. Lecker! Schoko und Nuss ist einfach meine Lieblingsmischung!

Ich würde jederzeit wieder etwas bei der Kekswerkstatt bestellen. Ich finde es einfach eine gute Idee, dass es solche Seiten gibt, sei es jetzt Müsli oder sonst was... Aber es wird niemals das selber backen ersetzten.  :)
Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn meine Prüfungen vorbei sind und ich endlich wieder backen kann <3

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben!

Eure Anna


2 Kommentare:

  1. wirklich total süße Idee!
    (kann Zitronat/Orangat normalerweise übrigens auch überhaupt nicht ab ^^)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen