Dienstag, 2. April 2013

Holt euch den Sommer auf den Löffel

Hallo ihr Lieben!
Die Sonne scheint und draußen wird es ganz langsam warm. Zumindest für die nächsten Tage. Da mein Kühlschrank ja wieder gefüllt werden musste, war ich vorhin mit meinem treuen Begleiter, meinem Rad einkaufen und stand auf einmal vor der Obsttheke. Und irgendwie sind dann Erdbeeren, Kiwi und Himbeeren bei mir im Korb gelandet ;)

Vor ein paar Wochen habe ich mir bei Tchibo das Set mit den Einmachgläsern gekauft und heute endlich mal rausgeholt. Morgen muss ich wieder arbeiten und da ich morgen um 8 schon da sein muss, habe ich heute dann schon mal etwas vorbereitet. Und mir gleich eine Portion für jetzt gemacht. Das schöne an den Einmachgläsern ist, dass ich sie verschließen kann und dann morgen früh einfach einpacke. Da ist mir ein leckerer Nachtisch morgen doch schon sicher :)


Kiwi mit Naturjoghurt, Himbeeren und ein paar Schokostreuseln :)

Kirschjoghurt, Naturjoghurt, Erdbeeren und Himbeeren...und etwas Schoko :) 

Eigentlich kann man das mit allem machen, was man so mag. Nehmt euren Lieblingsjoghurt und euer Lieblingsobst und schichtet es übereinander. Ich habe auch schon bei vielen gesehen, dass sie Müsli dazwischen packen als eine Schicht oder zerhauene Kekse. Werde ich auch auf jeden Fall noch ausprobieren aber mir reichte gerade das :)

Ich liebe Erdbeeren und Himbeeren. Diese beiden Früchten stehen für mich für Sommer, Sonne und Sonnenschein. Also konnte ich nicht widerstehen und musste welche besorgen :) Frisch schmecken sie einfach besser, als wenn man die gute TK-Variante nimmt. 

Ich hoffe, ihr könnte das tolle Wetter heute genießen :) 

Liebe Grüße, 

Anna

Kommentare:

  1. Was ein leckerer Post,da läuft mir ungünstigerweise das Wasser im Mund zusammen...und das obwohl ich gerade das Gel drauf habe XD Passe da auf jeden Fall auf.Notfalls fliegt das Ding in den Müll *lach*

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D na dann mach das Zeugs fix ab und ab an den Kühlschrank :D Ich muss leider krank hier rumsitzen und Gossip Girl gucken... :(

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen