Mittwoch, 6. März 2013

Zum ersten Geburtstag gibt's Geschenke!

Wow!
Ein Jahr lang führe ich jetzt diesen Blog schon und mit Sarah ist ja vor ein paar Monaten frischer Wind eingezogen. Deswegen haben wir uns überlegt, unser erstes Gewinnspiel zu machen.

Und das könnt ihr gewinnen:



  • Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice
  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Deep Conditioner 
  • P2 Sand Style Nailpolish 040 illegal
  • P2 Couture Lip Polish + Stain 050 ultimate shooting
  • Dresdner Essenz Wellness Baden Schokolade & Cranberry
  • Statementkette von Primark in knalligem Pink

Was ihr dafür machen müsst?

1. Folgt unserem Blog, entweder auf Facebook oder hier oder bei Bloglovin.

2. Postet einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Emailadresse, damit wir euch erreichen können und vielleicht mit ein paar Tips oder Anregungen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. März und endet Abends um 20 Uhr.


Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß :)

Anna & Sarah

9 Kommentare:

  1. Hui, die Kette gefällt mir ja gut!
    Schade, dass ich sie nicht gesehen habe bei meinem letzten Besuch :S
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und vielleicht hast du ja Glück :)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. Ohhh, ich mag auch mal gewinnen :o) Vor allem die Lidschattenpalette hat´s mir angetan...
    wuselmoni@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    Gerne darfst du mein Cookie Rezept verwenden.
    Freue mich das dir die Cookies auch so gut schmecken :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Bloggeburtstag ist immer etwas ganz besonderes, meiner hat auch bald seinen ersten. Herzlichen Glückwunsch und auf das nächste Jahr, oder?
    Ihr habt auch so schöne Sachen ausgesucht! Habe leider keinen Primark in der Nähe und bin so verliebt in die Kette. Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück, Follower bin ich übrigens über Bloglovin :)
    Meine Mail Adresse ist braceletsandheels@web.de
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich auf ein tolles weiteres Jahr :) Wenn du Anregungen hast, dann poste sie gerne :)

      Löschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    habe bisher nur ascheprinzessin bei Instagram gefolgt, finde euren Blog toll und folge euch jetzt auch hier ;) Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, hoffe ihr macht weiter so :)
    Und weil ich mich grade in diese Kette verliebt habe, versuch ich auch mal mein Glück bei eurem Gewinnspiel ;)
    Meine Email Adresse ist Lea.Bahlmann@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Kette ist ja ein Traum!

    kribamil[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY auch von mir!
    Ich bin über Instagram auf euren Blog gestoßen und folge euch seither still via Bloglovin! :)
    Und ich kann nur sagen, lasst euren Blog wie er ist, so lese ich ihn gerne! Von allem etwas. Wirklich gelungen! An sich finde ich Outfitposts immer ganz toll.
    Habe übrigens auf noch keinem Blog was gewonnen, vielleicht hab ich heute Abend auch was zu feiern... :) Wer weiß. Die Kette finde ich ganz toll, wär meine erste Neonkette und überhaupt die erste von Primark, hab nämlich keinen in der Nähe, deshalb würde ich mich umso mehr freuen! ;)
    Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
    Eure treue Leserin Alexa

    AndreasVersand@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen