Mittwoch, 27. März 2013

GB: 2 Jahre Jubiläum

Juhu, die neue Glossybox. Klingt ja etwas verhalten, wobei ich dazu auch Grund habe. Wie ihr in den letzten Posts zur Box lesen konntet, war ich nicht mehr wirklich zufrieden und hatte wirklich dran gedacht, die Box zu kündigen. Wie gut, dass ich es nicht getan habe.... :)

Ich habe auf etlichen Blogs schon eher negative Posts gefunden und bin echt froh, dass ich anscheinend wirklich Glück mit meiner Box hatte :) Das Einzige, was mich ziemlich gewundert hat, war dass der Inhalt nicht in einer Box war, sondern in einem Plastikbeutel. Das ist nicht ganz so mein Fall, aber vielleicht habe ich das große Geheimnis des Beutels noch nicht entdeckt :D

Aber seht selbst:


René Furterer Paris Lissea Shampoo

Sans Soucis Anti Age Radiance feel the Glow - Leuchtkraft vitalisierende Tagespflege

The Body Shop Strawberry Puree Body Lotion

Kryolan Glamour Glow






Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer


Prija Creme-Bad Gold

So, bis auf die Anti Age-Pflege und diesen Shimmer-Puder bin ich eigentlich davon relativ begeistert. Aber warum habe ich dauernd Creme gegen Falten in meiner Box? :D Ganz so alt bin ich ja noch nicht... Und dieser Puder ist irgendwie nicht wirklich das wahre... Er hat zwar einen schönen Schimmer, aber GRÜN?! Warum sollte ich mir einen grünschimmernden Puder ins Gesicht machen als Highlighter? Ich bin doch kein Avatar :D Aber ich habe ihn umfunktioniert als Lidschatten und da finde ich ihn gar nicht so schlecht :D 

Die Bodylotion riecht wirklich extrem nach Erdbeere und den Bronzener finde ich eigentlich echt schön. Ich bin auf den Sommer gespannt, wie er dann aussieht. Badezeugs finde ich generell immer gut, also muss ich bald mal wieder baden :D Und das Shampoo werde ich am Wochenende mit auf meinen Trip nehmen, denn das hat die perfekte Größe für Reisen. 

Naja, vorerst wird nicht gekündigt ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Anna :) 


Kommentare:

  1. Der Inhalt trifft genau meinen Geschmack :D Schade dass ich sie nicht abboniert hab.Ich stöber dann mal weiter hier rum.Vielleicht besuchst du mich ja auch mal :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt froh, dass ich so eine gute Box bekommen habe, wenn ich bedenke, was andere so geschrieben haben :)
      Du hast einen tollen Blog :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass sich der Inhalt sehen lassen kann. In einer Aktion habe ich auch mal eine bekommen und war sehr sehr zufrieden mit dem Inhalt. Abboniert habe ich sie jedoch nie. Viel Spass mit den Sachen.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, wie gesagt, ich bin echt froh :D

      Liebe Grüße,

      Anna

      Löschen