Freitag, 29. März 2013

I'm a sinner.... but it's a red lipstick!

Tja, eigentlich habe ich ja gesagt, ich faste "sinnloses Shopping". Und eigentlich hat das auch echt gut geklappt. Aber mal ganz ehrlich: Wie sinnlos ist denn ein neuer roter Lippenstift?! ;) 
Ich bin auf einem anderen Blog auf diesen Lippenstift gestoßen und habe mich Hals über Kopf in ihn verknallt :D Also bin ich am nächsten Tag mal zum dm getigert (ich habe ja einen direkt in dem Center wo ich arbeite *aaaaah*).

Und tadaaaa, hier ist er, mein erster Lippenstift von p2 in der wunderschönen Farbe "100 Oxford Street".


Ich mag ja alleine schon die Verpackung echt gerne, weil er irgendwie schon etwas schicker aussieht. 


"100 Oxford Street" ist ein dunkelroter Lippenstift, was leider auf den Bildern nicht ganz so rüberkommt. Also er ist getragen wirklich noch etwas dunkler, was ihn einfach richtig schön macht.



Er lässt sich super auftragen. Auch wenn ich ihn meistens zweimal aufrage um noch eine höhere Farbintensität zu haben. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, ich habe ihn mal zur Arbeit getragen und hatte zwar Abdrücke am Wasserglas, aber damit habe ich eigentlich auch keinerlei Probleme. Ich glaube, er hat schon so 3 - 4 Stunden gehalten. 

Bitte nicht auf die Frisur schauen... ich hatte meinen Pony zurückgeflochten, weil ich zum Sport wollte :D

Tja, ich sehe leider auf Fotos meistens irgendwie komisch aus, aber naja so ist das halt :D ich werde jetzt noch etwas weiter lernen und die letzte Folge GNTM im Netz gucken (Danke Pro7:) ) und danach fahren wir erst zu T. Eltern und essen Struwen und danach zu meinen Eltern, wo es dann getreu des Karfreitags Fischstäbchen gibt.

Wie findet ihr den Lippenstift? Und eine ganze andere Sache: habt ihr gefastet? Was haltet ihr vom Brauch, Karfreitag kein Fleisch zu essen? Macht ihr so was in der Familie? Kennt ihr Struwen oder gibt es bei euch ganz andere Traditionen? Oder sagt ihr, dass so etwas total veraltet ist?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Eure

Anna

Kommentare:

  1. Ich hab genau den gleichen :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er ist wunderbar oder? :)

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you :)
      Your post is so good! Your blog is such an inspiration!
      xoxoxo,

      anna

      Löschen