Donnerstag, 14. März 2013

Germanys ach und so weiter... und auf gehts weg.

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze gerade mit einem Zitrone-Ingwer-Tee auf der Couch und warte darauf, dass T. gleich nach Hause kommt. Und natürlich gucke ich "Germany's next Topmodel". Ich liebe ja eigentlich die Folgen, in denen die Mädels umgestylt werden. Aber seit wann sagt Heidi denn, was gemacht wird? Auch wenn die Mädchen natürlich keinen Spiegel haben. Aber sie können es ja erahnen und deswegen: Warum ihnen sagen, was passiert? Was findet ihr, sollte man es den Mädels sagen oder sie doch lieber schmoren lassen?

Sarah wird in den nächsten Tagen das Gewinnspiel auflösen, denn ich werde euch am Wochenende nicht schreiben können. Mich verschlägt es in den Osten. In den verdammt kalten Osten muss ich sagen. Da ist es ja fast noch kälter als bei mir zu Hause. Aber naja :D Was tut man nicht alles.

Was genau mach ich im Osten? Ich fahre nach Leipzig zur Buchmesse. Dort treffe ich meine beste Freundin und wir werden uns neben zu vielen tollen Büchern, die wir haben wollen auch die Stadt anschauen. Und ich bin echt gespannt, wie es wird. :) Ich werde euch auf jeden Fall auf Instagram auf dem Laufenden halten.

Und vielleicht finde ich ja was schönes für euch? ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Eure Anna



1 Kommentar:

  1. ich bin uahc fleissig am gntm schauen und fand das umstyling iwie diesmal auch gaaaarnicht so spannend wie sonst... hoffentlich wird die staffel noch besser :) schöne Fotos!! :))
    dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue leserin ! :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen