Sonntag, 3. März 2013

Bling-bling

Ihr Lieben,

diese Woche konnte ich ein tolles Paket von loveandpassion entgegennehmen, das ich über Kleiderkreisel bei ihr gekauft hatte. Inhalt war neben einem tollen langen Pashminaschal auch folgender Pullover, den ich schon lange angeschmachtet habe. Er wird nächste Woche ins Kino ausgeführt, aber ich wollte unbedingt schonmal Fotos damit schießen (leider war es schon dunkel draußen und ich musste die Bilder 'aufhellen', entschuldigt die miese Qualität).





 Wedges: H&M (im Sale für 15€, hab sie aktuell noch gesehen)

Ring: Primark (aktuell) // Uhr: Adora (sehr günstige Alternative zur Ice Watch ;))


Die Schuhe passen farblich haargenu zum Pullover - als hätten sie sich gesucht und gefunden. Ich genieße jetzt noch den Rest des Wochenendes auf der Couch, morgen geht es wieder ein bisschen ans Lernen für eine Klausur im April.

Schönen Sonntag euch noch! :)

Kommentare:

  1. Der Pulli steht dir wirklich super, viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    danke für deinen Kommi. Als Tip kann ich dir nur geben. Mach den Blog klarer. Die Bilder sollten nicht so pixelig sein. Das wirkt irgendwie alles so als wäre es mit grau überzogen.

    Hübsche Klamotte hast du da

    Grüße
    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja wunderschön und er sieht wirklich toll an dir aus! Mir gefällt es, wie du ihn kombiniert hast mit den Schuhen und dem Schmuck :)

    AntwortenLöschen