Montag, 4. März 2013

I feel pretty

So ihr Lieben, heute stelle ich euch zwei Eyeliner vor, die vor etwas längerer Zeit schon bei mir einziehen durften, aber noch aktuell sind. Sie sind aus der LE von P2 "I feel pretty". Ich mag schon alleine den Namen der LE. Ist doch so, jeder Mensch hat oder zumindest sollte sich schön fühlen und mit dem richtigen Makeup oder der richtigen Kleidung und vor allem der richtigen Einstellung finde ich das wirklich machbar! :)

Die Eyeliner sind in einem rosa-weiß-gestreiften Töpfchen und lassen sich beide sowohl in einem feinen, als auch in einem dickeren Strich auftragen. Enttäuscht war ich leider von dem pinken, denn den musste ich leider gefühlte 5 mal auftragen, damit man überhaupt was sah. :( Schade, denn vor allem den fand ich wirklich toll für den Frühling und mal eine andere Farbe als Eyeliner als schwarz oder braun.
Ich find die Verpackung so schön :) 


Links: 010 "bonny grey" ; rechts: 030 "cute lilac"

Hängt als Motivation an meinem Spiegelschrank <3


Erhältlich sind die oben unter dem Bild genannten Farben, wobei "bonny grey" ein wirklich tolles dunkles grau mit Glitzer ist. Wobei der Glitzer aber nicht zu sehr auffällt, aber es trotzdem ein schöner Liner ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem einen, aber leider vom anderen, wie gesagt, etwas enttäuscht...
Jetzt gibts erstmal Frühstück und dann werde ich mit dem Rad durch die Sonne zur Arbeit radeln :)

Einen schönen Wochenstart meine Lieben :)

Eure Anna

Kommentare: