Sonntag, 3. März 2013

Minty February

So, auch ich (Anna) mache mal einen Post zu meinem Lieblingsstück. Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum. Ganz einfach, es war letzten Monat bei uns so kalt, dass ich jeden Tag eigentlich mit Schal rumgelaufen bin. Da aber mein Mantel einen etwas größeren Ausschnitt hat, brauchte ich noch einen Schal, der wirklich auch lang ist. Und den habe ich dann irgendwann auch gefunden. Ich glaube, den habe ich entweder Anfang Februar oder Ende Januar bei H&M gefunden und mich sofort rein verliebt. Ich liebe die Farbe Mint einfach und mag es, meinen schwarzen Mantel mit knalligen Schals zu kombinieren. Quasi als Eyecatcher. Der Schal ist etwas gröber gestrickt und auch nicht so dick, aber da ich ihn so ca. 5 mal um meinen Hals binden kann... was solls ;)

Bitte entschuldigt meinen Ausdruck. Es war schon etwas spät :D

Ein bisschen Colourblocking mit meinem H&M-Pulli :)



Auf diesem Foto sieht man die Farbe am besten. 

Was ich noch erwähnen wollte und was man auch noch so sieht auf dem letzten Bild: Meine Ohrstöpsel vom Ipod sind türkis und passen so schön dazu. Ich besitze sogar passenden Nagellack und... als treue Münsteranerin: Mein Rad ist auch mint :) (Damit Sarah Ruhe gibt, weil sie das immer so lustig findet :D )

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und noch einen schönen Sonntag. Meiner füllt sich mit Haushalt und Lernen... :(

Alles Liebe, 

eure Anna

Kommentare:

  1. Ja du solltest die Cookies unbedingt ausprobieren.
    Die sind soooo lecker :)

    Ich liebe Mint auch,und wenn du Ihn bloß ganz locker wickelst kannst Ihn auch noch im Frühling tragen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch überlegt. So als Kontrast zu meiner Lederjacke zum Beispiel. Hab viele Ideen :) Ich hoffe, ich komm am Dienstag zum backen :)

      Löschen
  2. I really appreciate what you're doing

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir mein Blog gefällt. :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Und danke für den Kommentar zurück :)

      Lg, Anna

      Löschen