Dienstag, 26. März 2013

Na toll und welchen nehm ich jetzt?...

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich suche schon lange nach Sneaker-Wedges. Eigentlich ist mir die Farbe relativ, aber irgendwie auch nicht. Kennt ihr das? Wenn ihr was sucht und eigentlich wisst was, aber dann doch eher nicht?

Auf jeden Fall war ich dann gestern bei Deichmann und habe mir ein paar Exemplare angeschaut. Aber ich weiß einfach nicht welche..... :(

Hier ist meine Auswahl:



ganz schlicht weiß...

mint, mein Favourit :)
Auch eine tolle Farbe...

Schlicht schwarz?



Mein anderer Favourit

So und jetzt?... Ich weiß einfach nicht, welche ich nehmen soll. Weiß und schwarz ist so klassisch und passt zu allem, was ja für sie spricht. Aber ich liebe diesen Mintton und auch den beigefarbenen finde ich wunderschön...

aaaaaaaah Entscheidungen am Morgen? :( Welchen findet ihr am besten und warum?

Liebe Grüße, 

Anna

PS: Alle Bilder sind vom Onlineshop von Deichmann.


3 Kommentare: