Donnerstag, 6. September 2012

Tested

frisch aufgetragen und noch feucht
 So, das sind die restlichen Bilder zum Maskentest von dm. Den vollständigen Test hab ich ja bereits in einem anderen Post.

Die Maske fast komplett getrocknet.
Meine Mimik ist leider auf dem Bild nicht gerade die schönste, aber wenn die Maske getrocknet ist, kann man leider nicht mehr lächeln. ;) Aber es war schon ein interessantes Erlebnis und ich würd die Maske jederzeit wieder verwenden.





Ich habe ja von Lush auch schon Badekugeln getestet. Ich habe die Vanilla Fountain in mein Badewasser gekrümelt und war leider ein wenig enttäuscht. Ich wusste ja, dass es kein Schaumbad ist, aber irgenwie hatte ich mir doch mehr Schaum gewünscht. Ich hatte, wie ihr unten im Bild seht, gelbes Badewasser und ich hab auch im Duft mehr erwartet. Wenn man so an der Badebombe riecht, riecht sie schon intensiv nach Vanille und riecht total toll. Aber leider war da beim Baden nicht mehr viel von über. Schade eigentlich. Aber ich werde weiter testen :)
Gelbes Badewasser
Vanilla Fountain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen