Montag, 24. September 2012

Mainhatten

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Post aus Frankfurt am Main. Im Moment bin ich für ca. 10 Wochen hier, weil ich hier die Berufsschule besuche und dann auch hier wohne. Großer Nachteil: Weg von meinen Lieben, meinem Liebsten und unserer Wohnung. Total doof :( Ansonsten ist Frankfurt keine so schlechte Stadt, für mich manchmal ein wenig zu groß. Aber ich bin sehr gespannt, was sich in dem einen Jahr so verändert hat und was es neues gibt. Wir haben schon wirklich tolle neue Leute kennen gelernt und heute reisen die restlichen Schüler an. Ich war schon vorher hier, weil ich von meiner Arbeit aus noch eine Schulung hatte und habe mich zum Glück schon ein wenig eingelebt und bekomme dann heute meine Zimmergenossin. Ich bin gespannt :)

Hier sind ein paar erste Eindrücke von meinen ersten 4 Tagen in Frankfurt:
Samstags Bundesliga im Irish Pub mit Indoor-Lagerfeuer ;)

Black & Sparkling Nails

Frankfurter Skyline von der Dachterasse. :)

Sonne :) 

Mainhatten

Noch mehr Sonne :)

Leider hat sich das mit der Sonne schon ein wenig erledigt, hier regnets grad wie aus Eimern und ich bin mal gespannt, wie der Rest vom Tag so wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Anna <3

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, die Dachterrasse! Schatz, du und die Jungs, ihr fehlt mir grade so gewaltig, wenn ich mir den vertrauten Blick auf Frankfurt da angucke... Ich hoffe, euch gehts gut? Vermiss dich so tierisch... <3 <3

    AntwortenLöschen