Sonntag, 16. September 2012

Feeling like a Princess

Mhm ich liebe meine Badewanne, habe ich das schon einmal erwähnt? :) Da ich vorher keine hatte, bin ich sehr froh, dass wir in unserer Wohnung eine haben. Zwischendurch kann ich mir also ein ruhiges Schaumbad gönnen und die Seele baumeln lassen. Meistens trage ich während der Zeit noch eine Maske auf, die dann während der Zeit einwirken kann und tu damit meiner Haut auch direkt was Gutes.
Gestern war es wieder soweit und ich habe meiner Haut und mir ein paar entspannte Minuten gegönnt und habe meine Kopfschmerzen mal vergessen. Die haben mir nämlich gestern ganz schön den Tag verdorben.. :(
von meinen lieben Kollegen zum Geburtstag bekommen <3

Ich habe die hintere Maske ausprobiert. Mit weißer Tonerde :)





Rosa Badewasser mit hiiiiimmlischen Himbeerdurft :)


Maske aufgetragen. Ich hatte ein wirklich gutes Hautgefühl und auch nach dem abnehmen war meine Haut wirklich schön weich :)

Schaum Schaum Schaum :) <3

Fazit: Ich fand beide Produkte wirklich toll! Das Schaumbad war wirklich ein Schaumbad, da kann man sich bei Kneipp schon sehr gut drauf verlassen. Es war Schaum ohne Ende und ich finde es großartig in dickem Schaum unterzugehen :)
Die Maske war auch toll, lies sich toll auftragen und meine Haut war danach wirklich schön weich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen