Sonntag, 9. September 2012

Caketime

Hallo ihr Lieben!

Wie die meisten wissen, backe ich relativ gerne und seitdem ich meinen eigenen Backofen habe auch relativ viel. Ich möchte euch heute ein paar Bilder von einigen meiner Werke zeigen :)
heute gebacken: Tiroler Schoko-Nuss-Kuchen

Für die Kollegen: Zitronenbiskuitboden mit einer Waldmeister-Sahne-Frischkäse-Creme und Trauben und buntem Zucker

Fruchtlasagne mit Pfirsichmarmelade :)

Männertorte

Schokomuffins :)
Im Moment backe ich eigentlich jede Woche weil ich gerne meine ganzen Rezeptbücher mal durchbacken möchte. Dann kann ich irgendwann entscheiden, was das Beste ist :) Ich hoffe, ihr habt schon Hunger ;)

Kommentare:

  1. Du bist einfach 'ne Göttin am Backofen, meine Liebe! :) Noch so 'n Grund, warum ich gern näher an dir dran wohnen würde... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja Torten kann man so schlecht schicken :(

      Löschen