Sonntag, 16. September 2012

First Outfitpost...

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr meinen aller ersten Outfitpost... oje war ich aufgeregt beim Shooting. Leider konnten wir das Shooting nicht draußen machen, weil uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :( Und meine Kamera ist leider nicht die Beste, aber vielleicht gefallen euch die Bilder ja trotzdem ;) Außerdem bin ich auch gar nicht der Fan vom vor der Kamera stehen. Ich mache eigentlich lieber die Bilder selber. Aber naja, was man nicht alles für den Blog tut ;)


Meine neuen Lieblingsschuhe :)


Mein Geburtstagsgeschenk an mich selber dieses Jahr :)



Tasche - Longchamp, Shirt - Esrpit, Top & Rock - H&M, Schuhe - Deichmann, Kette - Six, Armbänder - Taizé & Privat


Mein Augenmake up. Leider sieht man es nicht so gut :(

All Eyes on...

Kommentare:

  1. Awww, Schatz, du bist so schön! :D Du siehst so Hammer aus in dem Fummel, ganz ehrlich! Jetzt vermiss ich dich grade noch 'n bisschen mehr... :(

    (Ihr habt übrigens 'n hübsches Sofa. *gg* Und die Musiknotendeko an der Wand ist ja mal einfach nur toll. :3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzchen, danke fürs Kompliment :) Aber ich muss dich enttäuschen, das ist nicht unser Sofa und gar nicht unsere Wohnung :D Also musst du auf die Fotos aus der Wohnung noch warten ;)
      Freu mich, wenn du uns besuchen kommst :) <3

      Löschen