Montag, 4. Juni 2012

Your own paradise

So ihr Lieben,

Der Kleiderwirbel gestern war anstrengend und suuuuper witzig :) Zwar hab ich viel wieder mitgebracht aber das ist ja nicht so schlimm. Die Fotos mache ich wahrscheinlich morgen rein. Leider wird uns morgen der Strom für ein paar Stunden abgestellt, aber ich bin zum Glück erstmal ein paar Stunden beim Sport, weil ich einen neuen Trainingsplan bekomme.

Hier sind ein paar Bilder der letzten Woche für euch. Ich gehe jetzt das schlechte Wetter vergessen und fahre mit einer Freundin in die Sauna :)




Der erste Einkauf :)


Gutes holländisches Frühstück :)





 Sonne genießen!





Sweeties



 Lecker Mangos und Erdbeeren.

Kommentare:

  1. Hmmmm... 9 von 19 Bildern zeigen Essbares - sehe ich da etwa einen Hintergrund? XD

    Spaß beiseite, eure Ferienwohnung sieht sehr hübsch aus; scheint, als hättet ihr auch gutes Wetter gehabt, bei uns war's ja jetzt eher mäßig, vor allem die letzten Tage.
    Die Pizza wirkt auf jeden Fall sehr lecker, das holländische Frühstück auch. ;) (Eszet-Schnitten kenn ich ja, aber Streusel?)

    Wie sieht's denn so aus mit der eigenen Wohnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, ich esse gerne ;) Wir hatten von 7 Tage 4 mit richtig viel Sonnenschein und die restlichen 3 Tage waren immer so wechselhaft und auch kälter. Aber ich bin schön braun geworden :) Die Pizza war nicht wirklich so lecker :D Aber immerhin haben wir es schön draußen zelebriert. Aber Streusel sind ein ganz klassisches Frühstück. Weißbrot, dick Butter und dann noch dicker Streusel. Das schmeckt einfach richtig klasse :)
      Eigene Wohnung haben wir, schreib ich dir in ner Mail mal genaueres ;)

      Löschen