Dienstag, 26. Juni 2012

Peppermint Patty

Ich habe ja in der Glossy Box einen Nagellack gehabt und musste den direkt ausprobieren. Super ist, dass ich mir letzte Woche einen Schal in der passenden Farbe gekauft hab. Das wird jetzt erst mal zur Arbeit getragen heute. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von so knalligen Farben, weil ich kleine Nägel hab, aber irgendwie hat mir der Lack es angetan.

Passt doch farblich gar nicht so schlecht :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! :) Hast du die Box jetzt abonniert? Ich kenn die eigentlich nur, weil ein ganzer Haufen YT-Gurus die hat und ständig Reviews dazu macht...
    Find ich grad richtig toll, dass Dr. Bronner's da mitmacht, ich liebe ja die Seifen von denen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop hab ich abonniert :) man gönnt sich ja sonst nichts ;) Bin schon gespannt, was in der nächsten drin ist :) Fast wie Weihnachten :D

      Löschen