Freitag, 1. Juni 2012

There and back again....

Braun, entspannt und mit 2 gelesenen Büchern bin ich aus dem Urlaub wieder da und habe die Zeit mit meinem Allerbesten soooooo genossen!! Am liebsten hätten wir noch eine Woche dran gehängt, aber leider ging das ja nicht. Aber es war einfach wirklich schön! :)

Leider muss ich ein wenig noch auspacken und Sachen ordnen und waschen und so weiter und Fotos werde ich in den nächsten Tagen zeigen.

Ich gehe jetzt weiter packen und danach weiter entspannen und meinen restlichen Urlaub genießen!

Auf bald!

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! :) Was hast du denn für Bücher gelesen, was Interessantes?
    Und ich freu mich schon auf den Fotopost, ich mag Bilder ja gerne. :D

    Habe mir jetzt übrigens "In Liebe, Brooklyn" als Leseexemplar zugelegt, weil du das in deiner Sidebar zitierst und 'ne Kollegin meinte, es wäre echt super.
    Hab's mal überflogen und wirkt bis jetzt sehr vielversprechend, werde mich demnächst mal ernsthaft dran setzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe "Das erste Horn - Das Geheimnis von Askir 1" und "Bel Ami" gelesen. Fand ich beide gar nicht so schlecht, geh ich aber noch in meinen weiteren Posts drauf ein. Wenn du willst, kann ich gerne mal ne Rezi zu "In Liebe, Brooklyn" schreiben. Ich hab das Buch sehr sehr gerne gelesen und es zählt einfach für mich zu einem der Bücher mit dem schönsten Schreibstil, der mich mit am meisten berührt hat. Bin gespannt, wie du es findest :) :-*

      Löschen