Montag, 18. Juni 2012

Drei Wochen...

So, nach einem gar nicht mal so schlechten Arbeitstag noch ein ganz kurzer Eintrag mit einem Bild. Da fahre ich in drei Wochen wieder hin :) Näheres gibt es später und ein paar wissen auch schon, wo es hingeht für mich. Leider ohne meinen Besten, aber bald machen wir ja Dauerurlaub zusammen.
Schönen Abend euch allen!




Kommentare:

  1. Herrje, du spamst deinen Blog im Moment ja geradezu! XD Aber ich find's gut, dann bin ich wenigstens aufm Laufenden.
    (Ab wann zieht ihr denn nun genau in die neue Wohnung?)

    Lass mich raten, das sind die Bilder von Taizé? Es wäre jetzt zumindest das Einzige, was mir einfallen würde, wo du "wieder" und alleine hinfahren würdest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Joa hatte im Moment da ein wenig Lust und Zeit zu. Schlimm? Kann auch weniger schreiben ;) genau umziehen tun wir zum August hin :)
      Wo es hingeht, wird noch nicht verraten ;)

      Löschen