Mittwoch, 9. Mai 2012

Wanted: my voice!

Meine Helferlein für die letzten Tage und auch heute und im  Zweifel auch morgen. Langsam aber sicher nervt mich dieses ganze Kranksein... Meine Stimme leidet immer noch ein wenig vor sich hin und langsam aber sicher habe ich auch die Serie endlich mal gewechselt. Vom bekloppten "Californication" gehts zum eher interessanten aber auch mit witzigen Menschen bevölkerten "Mieten, kaufen, wohnen". Gucke ich auch sehr gerne, vor allem der Menschen wegen, da ist es egal, ob es der exentrische Makler oder das schwule Pärchen ist, das eine Wohnung sucht. Immer wieder witzig und dank vox-now auch jederzeit guckbar :) 
Wohnungssuche ist ja immer so eine Sache. Bei uns gestaltet sich das im Ort immer gerne schwierig, denn das Leben in einer Unistadt machts da auch nicht besser. 
Oh ich habe übrigens mit zwei Arbeitskolleginnen zusammen einen Stand auf dem "Kleiderwirbel", dem Klamottenflohmarkt hier in der City, bei dem ich letztes Mal schon war. Mal schauen, wie das wird und ob sich das lohnt.
Die letzten zwei Tage waren die Abschlussprüfungen für meinen Ausbildungszweig und ich habe natürlich unseren Azubis aus meiner Filiale, aber auch allen anderen kräftig die Däumchen gedrückt. Immerhin hatte ich ja Zeit dazu. Leider kann ich aber heute Abend nicht mit unseren Mädels feiern gehen, aber das wird so schnell es geht nachgeholt.
Auf Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen