Dienstag, 8. Mai 2012

Start the day right!

 Ja, ich bin krankgeschrieben und bin trotzdem um solche Uhrzeiten wach :D
Ein weiterer Tag, den ich leider mit Halsbonbons, Inhalieren und Salbeitee verbringen werde, damit die Halsschmerzen weg- und die Stimme wiederkommt. Wenn ich mich erkältet schlägt das leider meist auf die Stimme und die braucht Frau ja leider jeden Tag für ca. 10000 Wörter. Also lasse ich andere für mich reden und halte 3 Tage lang die Klappe, was relativ schwierig ist muss ich gestehen. Aber ich schaff das :) Ich muss ja Donenrstag wieder fit sein!
Ich habe den Tag mit der Folge "Berlin -  Tag & Nacht" von gestern angefangen und muss sagen, das ist zwar nur halb so gut wie "Californication" aber es ist trotzdem "Kopf-ausschalt-Tv". Man lacht sich einfach nur über den dauerhaften Beziehungsstress kaputt, den Marcel die ganze Zeit hat, ob mit Meike, Linda oder sonst wem. Eigentlich könnte er doch mal seine homosexuelle Seite finden und dann mit Ole anbandeln? Dann wäre der armer Kerl auch endlich unter der Haube. Und das Peggy mal eben ihren Verlobungsring verliert weil Joe ihn zerstört hat und Ole deswegen einen neuen kaufen soll, ist ja jetzt auch nicht so umbedingt das alltägliche :D Warum nicht einfach mit der bald angetrauten darüber reden und zusammen einen neuen aussuchen? Das wäre doch alles viel zu einfach ;) 
In diesem Sinne werde ich mich weiter dem Studium der doch besseren, wenn auch noch kränkeren Serie "Californication" widmen und euch im Laufe des Tages mehr erzählen. Außerdem habe ich gestern "Die Selbstmord-Schwestern" weitergelesen und finde es großartig aber auch verwirrend und merkwürdig und skuril, weil 5 Mädels hintereinander meinen sich suizidial betätigen zu müssen. (Die erste braucht auch glatt zwei Versuche, klatschte - das steht wirklich so im Buch - aber beim zweiten sehr erfolgreich auf den Gartenzaun, der dann direkt mal gekappt wird von der ach so netten Nachbarschaft.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen