Donnerstag, 17. Mai 2012

Oh happy day! :)

Ich treulose.... leider war diese Woche relativ voll und ich konnte nicht so oft schreibe, aber zum Glück ist ja heute Feiertag und ich habe ein wenig Zeit mitgebracht um mich ein paar schönen Dingen in einem Post zu widmen :)

Erstmal: Ab dem Sommer verändert sich alles ein bisschen, da die 4 Wände gewechselt werden :) Endlich hat das Suchen ein Ende!

Und zum zweiten möchte ich auf einen echt tollen Blog eingehen, den hier hier findet. Ich liebe diesen Blog. Die Bilder sind unglaublich und der letzte Post zum Thema "Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen" war wirklich toll! Ein absolutes Kompliment dafür!! Außerdem mag ich einfach ihren Kleidungsstil sehr und schaue jeden Tag gespannt, ob es was neues gibt. Schaut mal rein, es lohnt sich!!

Am 15.5. kam ENDLICH der Nachfolger eines (meiner Meinung nach) besten Computerspiels heraus: Diablo III. Ich hatte es zum Glück schon am ersten Tag und meine bessere Hälfte und ich sind sehr fleißig dabei, Dämonen zu töten und die Endgegner zu ärgern.
Die Grafik ist klasse. Man sieht Details, wo man nur hinschaut und trotzdem ist es nicht hektisch oder irgendwie undurchsichtig. Von der Geschichte her gefällt es mir auch wirklich gut. Leider fehlt mir meine Lieblingsrasse, nämlich die Assasinen, aber die Zauberer werden mir schon einen treuen Dienst leisten. Schön ist, dass man das Spiel erstmal alleine durchspielen kann und, wenn man möchte auch zu 2. Erst danach kann man sich überlegen, ob man es für mehrere frei gibt und dann mit vielen spielt.

Ich werde jetzt noch meine gute Laune genießen, an einer Karte arbeiten und mich freuen, dass ich ab Samstag 2 Wochen Urlaub habe! :)

Kommentare:

  1. Awww... :) Dankeschön! freut mich wirklich riesig!
    und ich glaub ich sollte mir mal das spiel genauer ansehen :D
    klingt auf jeden fall interessant.
    wünsche dir einen tollen urlaub! :)

    LG xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in einem deiner früheren Posts gesehen, dass du gerne solche Spiele spielst. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen und werde mich auch noch in einem weiteren Post sowohl dem neuen, als auch den beiden Vorgängern widmen. Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

      Löschen
  2. Ahahahaha, heißt das jetzt, ihr habt die Wohnung? :D Das find ich ja super, ich freu mich echt für dich! ;) Fotos, plz!

    Ach, der gute Diablo... Als ich II. durchgespielt habe, dachte ich immer, er sieht eigentlich so'n bisschen aus wie ein überdimensionales roter Kampfeichhörnchen mit ordentlich WUMMS dahinter. :D
    Aber mir war das Spiel immer 'n bisschen zu... herzstillstanderzeugend, um ehrlich zu sein. Wenn da dann immer plötzlich aus dem Nichts irgendwelche untoten Amazonen herbeigeschossen kamen... *schauder* Ich hab immer sehr mit meiner Figur gelitten. :)
    Worum geht's denn diesmal so? Ich mein, außer ums kollektive Abschlachten natürlich...

    Glückwunsch übrigens auch zum Urlaub. :) Ich hab jetzt noch elf Tage, bevor die Ausbildung vorbei ist, und den musste meine Etagenleiterin jetzt irgendwie noch in die knapp 4 Wochen pressen, die ich noch da bin. Ich hab so unglaublich viel frei die nächste Zeit, es is herrlich! :D
    Oh, und rate mal, wer hier grade mit den besten Keksen der Welt rumsitzt und futtert? ;D Hihi...


    ~ Susanna <3

    AntwortenLöschen