Sonntag, 13. Mai 2012

Realaxing day

Es war ein sehr ruhiges Wochenende, mal davon abgesehen, dass ich Samstag arbeiten musste. Eigentlich auch gar kein Problem und die Arbeit im Hintergrund hat auch seine Vorteile. Über das Fußballspiel gestern Abend muss man nicht so viel sagen, das war eine Katastrophe (Wobei ich mich jetzt nicht mehr als Bayernfan outen muss ;) ). Mal hoffen, dass das nächsten Samstag besser klappt, wenn es dann um das Internationale geht. Da wäre es schon von Vorteil, wenn man nicht so spielt wie die Kickerjungs aus der D-Jugend.

Der heutige Tag war eher durch nichts tun durchzogen, da meine Erkältung immer noch nicht so weg ist, wie ich es gerne hätte und auch meinen Sportplan im Moment ein wenig durchkreuzt. Ich hab das Badezimmer geputzt und war ganz brav wählen und hab in Ruhe Formel 1 geguckt, wobei ich mich frage, wann Michael Schumacher endlich mal wieder bei einem Rennen auch die Zielfahne sieht. ;) Jetzt wird der Abend schön ordentlich ausklingen gelassen und ab morgen muss ich noch 4 Tage arbeiten und dann ist erstmal Urlaub angesagt :)


Noch was schönes für den Abend, wenn man keine Lust hat, auf den Film zu warten und vorher schonmal stöbern will. Leider auf Englisch aber wirklich gut! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen