Freitag, 11. Mai 2012

Back from Middelearth

Na das ist doch mal ein tolles Bild. Unsere Tator-Kommissare machen einen auf Titanic. Wirklich toll und die beiden wären doch ein schickes Paar ;) 

 Gestern war es endlich soweit, der lang ersehnte Hobbit-Abend in Köln war angebrochen. Nach einer echt witzigen Fahrt und ein bisschen Stau sind wir in der Domstadt angekommen. Der Arbeitstag davor war schon ein bisschen stressig aber zum Glück hat alles gut geklappt :D Und deswegen sind wir sehr gespannt gewesen und sind ein bisschen durch die Stadt geirrt und den Gir-keller gesucht.

Ein kleiner Ausschnitt des wirklich tollen Mittelalter-Kellers. Eine bessere Location konnte man sich eigentlich gar nicht suchen, denn es war wirklich wie in Erebor selber unterm Berg. 

Lauter Kerzen haben den Abend begleitet. Wir haben einen tollen Vortrag gehalten, Vorabszenen des Filmes gesehen, wirklich wirklich lecker gegessen. Denn es gab:
Bauer Maggots Pilzpfanne (für die Veggies)
Erdäpfel aus dem Auenland in zwei Variationen
Bibos Lieblingsreisproviant
Gehacktes vom Ork
Drachenblutbeerenkomptt
Großvater Brandybocks Blaubeertörtchen

Also wirklich großartig alles gemacht. :) 
Wir waren alle rundum glücklich und zufrieden und sind in das Gewitter rein wieder nach Hause gefahren, was dem ganzen Abend schon einen gewissen Flair gab, weil Smaug selber uns quasi zu Hause empfangen hat. 

Und für alle, die neidisch sind: 
Im Dezember ist es endlich soweit, dann erscheint auch endlich der Film und als Vorgeschmack gibt es auch noch einmal den Trailer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen