Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fashion Haul

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es den euch versprochenen Fashion-Haul aus dem letzten und dem jetzigen Monat. Ich glaube, so viel wie die letzten beiden Monate habe ich mir länger nicht gekauft. Fehlen tut noch die olivfarbene Skinnyjeans von Primark, die ich aber gerade trage. ;) Viel Spaß bei der Bilderflut! :)

Jeanshemd von Primark

Pullover mit Schulterapplikationen - Asos 
Kenzo-look-alike-Tshirt mit Cut-outs - New Yorker

Shirt mit Spitzen - H&M 
Pullover mit Pailetten - Ernsting's Family

Grünes Strickkleid mit kurzen Ärmeln und Rollkragen - Ernsting's Family 
Grüner Pullover - Ernsting's Family

Rostfarbener Pullover - Ernsting's Family

Dunkelrote Mütze - Primark, Blaue Mütze - New Yorker

Großer Karoschal - Primark


Kette mit Blatt - Primark, Kette mit Herz - Six

Jogginghose - Tchibo 
Kette - Primark

Fehlen tut auch noch meine graue Mütze, die ihr im Instagram-Post gesehen habt. Die ist gerade irgendwie unauffindbar gewesen und ist aber auch von Primark. Alle Sachen sind übrigens aktuell und überall noch zu finde. Die Sachen von Asos und Ernsting's Family sind durch die Glamour Shopping Week bei mir eingezogen und es gab jeweils 20%. Da freut sich doch das Shopper-Herz. 

Wie ihr seht sind das meiste Basic-Sachen. Das liegt einfach daran, dass ich so etwas kaum in meinem Schrank habe und mir irgendwie schlecht vorbereitet für den Winter vor kam. Deswegen durften ein paar Basic-Pullis einziehen. Den Pulli von Asos liebe ich total, weil er aus 100% Baumwolle ist und sooo angenehm auf der Haut :) 

Ich geh jetzt mal ein wenig mein Chaos beseitigen und danach gehts zum Sport. Nebeher läuft Supernatural, die liebe Sarah hat mich angefixt... :D 

Liebe Grüße, 

eure Anna

Montag, 30. September 2013

"Schatz, ich hab mir nen neuen Nagellack gekauft..."

Diesen Satz hab ich in letzter Zeit irgendwie öfters gesagt und gestern habe ich mich mal aufgerafft um euch alle Lacke zu zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft hab. Teile davon hab ich euch ja auch schon gezeigt und andere Lacke werde ich euch noch genauer zeigen. Mein Freund hat jeden neuen Lack mit einem Kopfschütteln kommentiert :D

Vorsicht, Bilderflut...


von links: OPI "Every Month is Oktoberfest", Essie ""Forever yummy", OPI "the Bond Girls Jinx", p2 "996 before sunrise", p2 "Beauty Stories 010 gleaming apricot"


von links: Manhatten "19 urban desire", Catrice " 09 Hugo Moss", Essie "stylenomics", p2 "beauty stories 030 frutiy quince", Manhatten "18 emerald green"


von links: OPI "Liquid Sand Tiffany Case", Kiko 335 (Geschenk meiner besten Freundin), Essie "no more film"


von links: OPI "the Bond Girls Solitaire", OPI "Which is Witch?", Manhatten "Bonnie Strange Berlin Bling"


von links: Manhatten "Bonnie Strange The Wow Show", OPI "the Bond Girls Pussy Galore", p2 "991 satellite dreams" OPI "the Bond Girls Vesper", Manhatten "Playboy 07 Suberb Sparkle", Catrice "Eve in Bloom 03 Bed of Flowers"


von links: Fuzzy Coat "800 Tweedy" & "700 Wool Knot" (Top Coats)


und als letztes meine Lieblinge: OPI "Liquid Sand What Wizardy is this?", Manhatten "Bonnie Strange 005 Überlover", Ciate "063 Twilight"

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall die letzten drei Lacke, sowie die kompletten roten Lacke. Ich liebe so etwas im Herbst total. Eigentlich sind alle Farben, die ihr hier seht, tolle Farben für den Herbst. es darf knalliger und auch dunkler und dramatischer werden.

Seit ihr auch so und kauft dauernd neue Lacke? Oder habt ihr welche von den hier aufgeführten bereits zu Hause? Oder habt ihr noch einen Lack, den ihr empfehlen könnt?

Alles Liebe,

eure Anna

Sonntag, 29. September 2013

p2 991 "satellite dreams"

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich bin immer noch total erkältet und trinke glaube ich schon den 3. Liter Tee... Naja wenigstens hab ich gestern genug eingekauft. Neben den beiden Lacken, die ich gestern vorgestellt habe, durfte auch noch ein Lack aus dem neuen Standartsortiment von p2 einziehen. Ich bin durch den Blogpost von dem lieben Fräulein Ungeschminkt auf den Lack gekommen und habe mich direkt in diese Farbe verliebt. Ich bin einfach ein großer Fan von Metallic-Lacken und musste diesen Lack haben. 

Also durfte der p2-Lack 991 "Satellite Dreams" einziehen. Enthalten sind in dem Glasfläschen wie immer 8ml und er hält 36 Monate. Er kostet 1,55€. 



"Satellite Dreams" ist ein wunderschöner Fliederton mit einem silbernen Einschlag, der nach zwei Schichten perfekt deckt. Ich freue mich sehr darauf, den Lack auf den Nägeln zu sehen.





So, ich gehe jetzt wieder ins Bett und genieße den Tag mit Serien gucken und Tee. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Eure Anna

Samstag, 28. September 2013

p2 "Beauty Stories" 030 fruity quince & 010 gleaming apricot

Hallo ihr Lieben,

vorhin war ich in meinem Stamm-Dm und just sah ich den Aufsteller der neuen p2-LE "Beauty Stories". Drüber geschaut, kurz die Blushes geswacht und festgestellt, dass sie zwar toll sind, aber mir zu glitzerig. Also habe ich mir die Lacke mal genauer angeschaut, da ich im Moment einen absoluten Lack-Wahn entwickelt habe. Letztendlich eingezogen sind zwei Lacke, nämlich 010 "gleaming apricot" und 030 "fruity guince".

Gekostet haben die Lacke jeweils 2,25€. Sie sind in den gleichen Glasfläschen wie die Volume Gloss Gel Look Polish und enthalten genauso 12ml. Sie halten 36 Monate.



010 "gleaming apricot" ist ein wunderschönes Apricot mit goldenem Schimmer und feinen goldenen Glitzerpartikeln. Der Pinsel ist, wie man es gewohnt ist, sehr breit, wobei ich gespannt bin, wie ich da mit meinen kleinen Fingernägeln mit fertig werde.



Auf diesem Bild sieht man den Schimmer sehr schön finde ich und auch in dem darunter kommt er sehr gut zur Geltung. Ich bin gespannt, ob er auch auf dem Nagel in der Sonne so schön glitzert. 





030 "fruity guince" ist irgendwie eine Farbe, die mich an Matsche erinnert. Aber Matsche mit einem grünen Glitzern? Find ich klasse. Also durfte er auf mit. 


Vor allem den grünen Schimmer und Glitzer finde ich wirklich toll, leider wurde ich nach dem Auftragen etwas enttäuscht, da weder Glitzer noch Schimmer zu sehen sind... Hoffentlich ist das in der Sonne anders. 



Wie ihr seht, kein Glitzer und kaum Schimmer...


Fazit: 

"Golden apricot" finde ich wunderschön und eine perfekte Herbstfarbe und auch im Sommer bestimmt sehr schön zu gebräunter Haut. Definitiv eine Kaufempfehlung! "Fruity guince" muss ich mir noch überlegen, wie ich ihn finde, aber für den spreche ich jetzt keine Kaufempfehlung aus. Leider war es mir eindeutig zu wenig Schimmer.


Ich gehe jetzt in die heiße Badewanne und hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend :)

Eure Anna

Sonntag, 22. September 2013

Ein bisschen Herbst

Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch? Ich war von Freitag auf Samstag in Frankfurt, weil mein Freund gerne auf die IAA wollte und ich zwei Freundinnen besucht habe. Also sind wir Freitag Abend losgefahren, haben auf meinem alten Campus geschlafen und am Samstag morgen ging es für mich relativ früh schon auf die Zeil. Und ernsthaft....es war traumhaft!! Ich hatte den Primark fast für mich alleine und habe 2 Stunden im Douglas verbracht. Ich liebe den Douglas auf der Zeil. Er ist riesig und strahlt vor Exklusivität. Und ernsthaft? Ich bin noch nie so gut behandelt worden. Ich habe mich bei Jo Malone beraten lassen und habe dort eine wunderbare Handmassage mit einem wunderbaren Orangenduft bekommen. Bis gestern Abend habe ich noch nach Frühling, Sonne und Urlaub gerochen. Wunderbar!! Für mich ist Service sehr wichtig. Ich arbeite selber in einem Bereich, in dem Kundenumgang und Höflichkeit sehr wichtig ist. Aber man darf nicht aufdringlich sein. Das finde ich sehr sehr wichtig!! Im Douglas in Frankfurt bin ich super behandelt worden. Bei Clinique hatte ich eine Hautanalyse und bin mit wunderbaren Chanel-Produkten geschminkt worden. (Himmel, sah ich gut aus, ich war ganz erstaunt, wie gut man Augenringe kaschieren kann. ) Am Ende habe ich natürlich auch was gekauft, aber den Haul bereite ich noch vor ;) Ein bisschen was zeige ich euch allerdings gleich noch.


Der rote Karo-Schal musste mit. Meiner Meinung nach ein Must-Have dieses Jahr und da der Schal auch noch XXL ist, bin ich super glücklich damit. Ebenfalls neu ist die graue Mütze, die für schnuckelige 1,50€ einziehen durfte. Ich liebäugel noch mit der Kashmirmütze von Cos, aber so viel Geld für eine Mütze? Da bin ich mit dieser Mütze erstmal gut bedient :) Sie ist super weich.


Sarah, Jeans und ich.... eine etwas längere Geschichte, die ich jetzt erstmal mit einem Jeanshemd erschließen will. Sarah war etwas geschockt, als ich ihr gesagt habe, dass ich keine Jeansjacke besitze. Tja.... stimmt. Hab ich wirklich nicht. Warum? Ich hab keine Ahnung. Aber dafür hab ich Sarah, die mich der Mode immer näher bringt :) Also habe ich jetzt mal mit einem Jeanshemd angefangen.

Was haltet ihr von Primark, Service und Ein-Tages-Ausflügen in andere Städte? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, den ich mit Formel 1, Californication und Essen verbringen werde.

Liebe Grüße, 

eure Anna

PS: GEHT WÄHLEN!!!!!

PPS: Meine bessere Hälfte liegt neben mir auf dem Sofa und kommentiert alles, was ich hier schreibe und macht sich lustig :D 

Dienstag, 26. Februar 2013

Schuhe über Schuhe

Manchmal gibt es keinen besseren Zeitvertreib, als in Online Shops zu stöbern und sich ein bisschen an Inspiration zu holen. Da ich heute in der Stadt bei Deichmann war, war ich heute kurz noch auf deren Internetseite und habe ein paar tolle Schuhe dort entdeckt:

 39,90€

 19,90€

 34,90€
Wie man sieht, bin ich sehr goldlastig (die Schuhe auf dem zweiten Bild haben übrigens auch eher eine goldene Kappe hinten, habe ich mich heute im Laden selbst von überzeugen können ;)) Ich bin nicht der Silber-Typ, in meiner Schmucksammlung findet sich kein einziges silbernes Teil. Deswegen achte ich auch meist bei Taschen, Schuhen, etc, dass sie goldene Elemente haben, damit das Outfit stimmig ist. Die letzten Boots schießen zwar den Vogel ab, aber zu einem schlichten dunkelgrauen Outfit stelle ich mir die richtig toll vor!

29,90€
Anna, meine 'Bloggerkollegin' hat folgendes mal bei einem Shoppingtrip bezüglich dieser Farbe oben zu mir gesagt: "Du bist wohl die einzige Person, die ich kenne, der kotzgelb steht." Ich mag die Farbe tatsächlich :D Deswegen bin ich von den Sneaker Wedges auch ziemlich angetan.

29,90
Ist das nicht der absolute Traumschuh? Ich bin total verliebt. Beige und Gold - das würde wunderbar zu meinem Kleiderschrank passen. Leider wüsste ich so gar nicht, zu welchem Anlass ich sie tragen sollte im Sommer. Aber sie sind so schön anzusehen!

Ich finde, Deichmann macht sich wirklich. Die Qualität von Deichmann Schuhen hat mich noch nie im Stich gelassen, ich hab dort schon viele meiner Schuhe gekauft. Da ich arbeitsbedingt viel stehe, ist ein guter Schuh Pflicht für mich und Deichmann hat mich da noch nicht enttäuscht. Ich verstehe auch gar nicht den Hype momentan um Zara Schuhe - geht doch mal mehr bei Deichmann shoppen, lohnt sich wie man sieht ;)

Montag, 25. Februar 2013

Love it

Erstmal,
habt ihr gestern die Oscars geschaut? :) Ich habe mir das Spektakel leider entgehen lassen, da ich heute früh raus musste, aber immerhin konnte ich mir heute diverser Bildgallerien anschauen mit den Kleidern der Schauspielerinnen.
Jennifer Lawrence sah atemberaubend aus und ich freue mich für sie, dass sie den Oscar bekommen hat. Auch Anne Hathaway sah toll aus, wobei mir die Kette am besten gefiehl. Und dieser Boyschnitt steht ihr wirklich klasse :) Welches Kleid fandet ihr am besten?



Zum anderen schreibe ich diesen Post, weil ich leider den Fehler begangen habe, dass ich im Onlineshop von sheinside gestöbert habe und dieses wunderschöne Kleid gefunden habe. Ich liebe Spitze in Kombination mit Schwarz. Und bei diesem Kleid mag ich den Ausschnitt auch sehr gerne. Leider steht ja noch mein Fastenvorhaben, also muss ich leider bis nach Ostern warten... Habt ihr schonmal was bei sheinside.com bestellt? Was waren eure Erfahrungen? Und wie war das mit den Größen?

Direkter Link zum Kleid

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend! 

Eure Anna

Samstag, 23. Februar 2013

Fastenzeit und dann?

Hallo ihr Lieben!
Seit Aschermittwoch hat ja die Fastenzeit angefangen. Eigentlich faste ich jedes Jahr Süßigkeiten, aber da ich im Moment einfach auch viel backe, hab ich dieses Jahr einfach mal überlegt, ich mach das anders. Ich faste überflüssiges shoppen. Also wirklich nur zu DM gehen und das eine Duschgel kaufen, was auf der Liste steht und nicht dazu noch 3 Nagellacke oder so. Bis jetzt klappt es ganz gut, aber irgendwie bin ich gespannt, wie das so wird :D

Fastet ihr? Und was haltet ihr davon? Fastet ihr mit christlichem Hintergrund?



Sonntag, 17. Februar 2013

Cool in Black

So ihr Lieben, jetzt gibts mal wieder einen Outfitpost von mir. Das ist ja bei mir eher selten, was eigentlich auch daran liegt, dass ich eher selten jemanden dabei habe, der Fotos von mir machen kann :D Die Bilder sind entstanden, als ich mit einer Freundin in der Stadt war und wir einfach mal wieder gequatscht und Geld ausgegeben haben. Was Frauen einfach mal zusammen machen müssen ;)





Coat H&M, Sweater Lonsdale, Skirt H&M, Scarf Karstadt, Beanie Tschibo, Boots Zara, Bag Longchamp
Bei dem Outfit seht ihr meine Lieblingsteile im Moment. Den Mantel von H&M liebe ich abgöttisch, weil ich lange nach einem neuen Wollmantel geschaut habe und er ist wunderschön warm. Zu meiner Tasche muss ich nicht viel sagen. Es passt alles rein und ich finde sie klassisch schön. Und der Lonsdale-Pulli ist aus original aus England und mein Lieblingspulli, weil er eben nicht typisch Lonsdale ist.

Wie gefällt euch das Outfit und was für Posts hättet ihr noch gerne?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben!!

Eure Anna