Posts mit dem Label Kiko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kiko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 30. September 2013

"Schatz, ich hab mir nen neuen Nagellack gekauft..."

Diesen Satz hab ich in letzter Zeit irgendwie öfters gesagt und gestern habe ich mich mal aufgerafft um euch alle Lacke zu zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft hab. Teile davon hab ich euch ja auch schon gezeigt und andere Lacke werde ich euch noch genauer zeigen. Mein Freund hat jeden neuen Lack mit einem Kopfschütteln kommentiert :D

Vorsicht, Bilderflut...


von links: OPI "Every Month is Oktoberfest", Essie ""Forever yummy", OPI "the Bond Girls Jinx", p2 "996 before sunrise", p2 "Beauty Stories 010 gleaming apricot"


von links: Manhatten "19 urban desire", Catrice " 09 Hugo Moss", Essie "stylenomics", p2 "beauty stories 030 frutiy quince", Manhatten "18 emerald green"


von links: OPI "Liquid Sand Tiffany Case", Kiko 335 (Geschenk meiner besten Freundin), Essie "no more film"


von links: OPI "the Bond Girls Solitaire", OPI "Which is Witch?", Manhatten "Bonnie Strange Berlin Bling"


von links: Manhatten "Bonnie Strange The Wow Show", OPI "the Bond Girls Pussy Galore", p2 "991 satellite dreams" OPI "the Bond Girls Vesper", Manhatten "Playboy 07 Suberb Sparkle", Catrice "Eve in Bloom 03 Bed of Flowers"


von links: Fuzzy Coat "800 Tweedy" & "700 Wool Knot" (Top Coats)


und als letztes meine Lieblinge: OPI "Liquid Sand What Wizardy is this?", Manhatten "Bonnie Strange 005 Überlover", Ciate "063 Twilight"

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall die letzten drei Lacke, sowie die kompletten roten Lacke. Ich liebe so etwas im Herbst total. Eigentlich sind alle Farben, die ihr hier seht, tolle Farben für den Herbst. es darf knalliger und auch dunkler und dramatischer werden.

Seit ihr auch so und kauft dauernd neue Lacke? Oder habt ihr welche von den hier aufgeführten bereits zu Hause? Oder habt ihr noch einen Lack, den ihr empfehlen könnt?

Alles Liebe,

eure Anna

Freitag, 26. April 2013

Silver meets blue

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern irgendwie Lust, zwei Farben auf meinen Nägeln zu vereinen. Und da ich eh meinen neuen Kiko-Nagellack ausprobieren wollte ( er durfte während der Glamour Shopping-Week einziehen), habe ich mich für folgenden Kombination entschieden:


Der Kiko-Lack ( Nr. 266 "Ultramarine Blue") lies sich sehr gut auftragen und deckte nach zwei Schichten. Mit der Trockenzeit war ich auch total zufrieden, hat glaub ich pro Schicht so ca. 5 Minuten gedauert. Finde ich vollkommen ok. Dunkelblauer Nagellack ist ja im Moment anscheinend total in. Jedenfalls nach der neuen Instyle. Da bin ich doch auf jeden Fall schonmal froh, dass ich schon länger wild auf blaue Nägel bin und neben einem OPI jetzt auch einen zweiten habe. (Ich schleiche noch um einen von p2 herum, aber im Moment eher nicht.)


Nachdem ich komplett meine Nägel lackiert hatte, habe ich zusätzlich noch meinen matten Topcoat von Essie auf die Ringfinger aufgetragen. Bei dunklen Farben mag ich den Mattlook total gerne und auch von dem Dunkelblau wurde ich nicht enttäuscht. Ich hoffe, man kann es unten auf den anderen Fotos sehen. 

Danach habe ich dann quasi im umgedrehten Frenchlook, den hintersten Teil der Nägel mit meinem Nail Art Freestyler & Tip Painter 03 "silver surfer" von essence lackiert. Ich besitze diesen Lack schon ewig, weil ich mal die Phase hatte, dass ich mir Frenchnails mit silbernen Spitzen gemacht habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es den noch gibt, aber ansonsten könnt ihr auch einen normalen silbernen Lack und einen ganz dünnen Pinsel verwenden.

Ich hoffe, man kann den matten Nagel auch erkennen. (2. von rechts)

Ich hoffe euch gefällt mein Einfall.

Wollt ihr mehr Naildesigns sehen? Oder habt ihr andere Anregungen?

Liebe Grüße, 

eure Anna

Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossy Box September Nachtrag

Jaaaa, ich weiß, die Glossy Box gab es schon vor WOCHEN.... Aber da ich seit selbigen hier im Internat sitze, war ich leider auch nicht da, als sie ankam. Also hatte ich die schöne / schreckliche Vorfreude auf ein Paket als ich am Wochenende zu Hause war. Und ich habe mich echt gefreut! :) Ich kann bis auf ein Produkt mit allen anderen was anfangen :) Kommt auch nicht so oft vor.


GlossyBox-Inhalt

OPI - "Unfer-Greta-bly Blue" Probe :)

GlossyBox-Lippenstift by Kryolan


Kiki Blush Nr. 103

Er hat einen echt schönen Goldschimmer, der aber auf der Haut nicht so auffällig ist :)

Kryolan Kajal in Grün
Tragebild zum Kajal
Oben: Lippenstift
Mitte: Kaja
Unten: Blush
Lockenconditioner C:ehko 

Interessante Farbe ;)

So, das war meine Glossybox für den September. Die neue dürfte in den nächsten Tagen zu Hause ankommen und ich werde sie dann erst in 2 Wochen auspacken können :( Aber da ist ja noch die schöne / schreckliche Vorfreude... Ich habe jetzt neu diesen Nagellack für mich gefunden. Ich finde ihn einfach richtig klasse, weil er einen schönen Holo-Effekt hat und ich ihn sowohl auf Party, als auch zum Arbeiten zum Blazer tragen kann. Er klänzt irgendwie so zwischen einem Rotgold und einem kleinen Pinkstich :)
P2 "Sparkling Surprise"

Im künstlichen Licht