Posts mit dem Label Deichmann werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Deichmann werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 19. Juli 2013

Sometimes its simple

Hallo ihr Lieben,
na genießt ihr auch das schöne Wetter? :) es ist soooo wunderschön warm bei uns. Und ich kann die Sonne in Ruhe genießen, weil ich vorerst frei habe. Allerdings war ich heute mit einer Freundin im Kino. Wir wollten uns schon lange "Monster Uni" ansehen und hatten keine Lust auf 3D. Also waren wir heute in der 2D-Version und der Film war wirklich unglaublich lustig. Und ich bin ziemlich froh, dass ich den ersten Teil kenne :) 




Hier seht ihr mein Outfit für den heutigen Kinotag. Da es bei uns im Kino immer etwas kühler ist, durfte mein schwarzer Blazer mal wieder mit. Ich mag die Kombination aus Shorts und Blazer irgendwie ziemlich gerne. Das T-Shirt hab ich aus dem Schrank gekramt, weil ich mal wieder Lust auf ein Print-Shirt hatte.



Blazer: Vero Moda; Tshirt: H&M; Leinenshorts: Primark; Boots: Deichmann; Tasche: Longchamp

Meine Stiefeletten von Deichmann liebe ich heiß und innig! Vor allem, weil sie aus Veloursleder sind und unglaublich bequem.


Wie gefällt euch das Outfit? Und wie genießt ihr den Sommer?

Liebe Grüße, 

eure Anna :) 


Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerloch?

Sommerloch? Unistress? Stress im Job? 
Keine Ahnung, woran es liegt, immerhin bin ich eigentlich ein relativ fleißger Instagramposter. Aber irgendwie ist der Blog zu kurz gekommen. Deswegen habe ich auch nur ein Outfit von vor ein paar Wochen. Momentan würde ich das so natürlich nicht anziehen. Da schlüpfe ich doch lieber in meine Lieblingssandalen und der Schal und der Mantel wird erst Recht zuhause gelassen. Aber ich mag das Ouftit und finde es zu schade, es nicht zu zeigen. Also viel Spaß :)

Schuhe: Deichmann (24,95€) / Mantel: Flohmarkt / Tuch: Pieces (12,95€) / Cardigan: Takko (14,95€)




Ich hab mich lange nicht an Sneakers und Röhrenjeans getraut, vor allem die Kombi Röhre/Airmax finde ich grauenvoll! Da die Sneakers aber so super zu dem Cardigan passte, hab ichs mal ausprobiert - mir gefällts. 

Und euch so? :)

Dienstag, 26. März 2013

Na toll und welchen nehm ich jetzt?...

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich suche schon lange nach Sneaker-Wedges. Eigentlich ist mir die Farbe relativ, aber irgendwie auch nicht. Kennt ihr das? Wenn ihr was sucht und eigentlich wisst was, aber dann doch eher nicht?

Auf jeden Fall war ich dann gestern bei Deichmann und habe mir ein paar Exemplare angeschaut. Aber ich weiß einfach nicht welche..... :(

Hier ist meine Auswahl:



ganz schlicht weiß...

mint, mein Favourit :)
Auch eine tolle Farbe...

Schlicht schwarz?



Mein anderer Favourit

So und jetzt?... Ich weiß einfach nicht, welche ich nehmen soll. Weiß und schwarz ist so klassisch und passt zu allem, was ja für sie spricht. Aber ich liebe diesen Mintton und auch den beigefarbenen finde ich wunderschön...

aaaaaaaah Entscheidungen am Morgen? :( Welchen findet ihr am besten und warum?

Liebe Grüße, 

Anna

PS: Alle Bilder sind vom Onlineshop von Deichmann.


Dienstag, 26. Februar 2013

Schuhe über Schuhe

Manchmal gibt es keinen besseren Zeitvertreib, als in Online Shops zu stöbern und sich ein bisschen an Inspiration zu holen. Da ich heute in der Stadt bei Deichmann war, war ich heute kurz noch auf deren Internetseite und habe ein paar tolle Schuhe dort entdeckt:

 39,90€

 19,90€

 34,90€
Wie man sieht, bin ich sehr goldlastig (die Schuhe auf dem zweiten Bild haben übrigens auch eher eine goldene Kappe hinten, habe ich mich heute im Laden selbst von überzeugen können ;)) Ich bin nicht der Silber-Typ, in meiner Schmucksammlung findet sich kein einziges silbernes Teil. Deswegen achte ich auch meist bei Taschen, Schuhen, etc, dass sie goldene Elemente haben, damit das Outfit stimmig ist. Die letzten Boots schießen zwar den Vogel ab, aber zu einem schlichten dunkelgrauen Outfit stelle ich mir die richtig toll vor!

29,90€
Anna, meine 'Bloggerkollegin' hat folgendes mal bei einem Shoppingtrip bezüglich dieser Farbe oben zu mir gesagt: "Du bist wohl die einzige Person, die ich kenne, der kotzgelb steht." Ich mag die Farbe tatsächlich :D Deswegen bin ich von den Sneaker Wedges auch ziemlich angetan.

29,90
Ist das nicht der absolute Traumschuh? Ich bin total verliebt. Beige und Gold - das würde wunderbar zu meinem Kleiderschrank passen. Leider wüsste ich so gar nicht, zu welchem Anlass ich sie tragen sollte im Sommer. Aber sie sind so schön anzusehen!

Ich finde, Deichmann macht sich wirklich. Die Qualität von Deichmann Schuhen hat mich noch nie im Stich gelassen, ich hab dort schon viele meiner Schuhe gekauft. Da ich arbeitsbedingt viel stehe, ist ein guter Schuh Pflicht für mich und Deichmann hat mich da noch nicht enttäuscht. Ich verstehe auch gar nicht den Hype momentan um Zara Schuhe - geht doch mal mehr bei Deichmann shoppen, lohnt sich wie man sieht ;)

Donnerstag, 10. Januar 2013

Basic über Basics

Ich bin der absolute Basic Mensch. In meinem Kleiderschrank finden sich zig weiße T-Shirts, unifarbene Cardigans in schlichten und etwas ausgefalleren Farben, beige und grau dominieren in meinem Schrank und das in allen Farbvariationen - von dunklengrau/anthrazit bishin zu einem beige-grün oder khakifarben. Ich finde, diese Erdtöne stehen mir einfach besser und lassen sich wunderbar zu allem kombinieren. Und das tue ich dann mit ausgefallenen Accessoires, so wie in folgendem Outfit.
Ich bin, was Pink angeht, ein absolutes Mädchen. Pink darf auf die Lippen, um den Hals, als Tasche getragen werden und pinkfarbene Schuhe und Ketten befinden sich auch in meinem Besitz. Und wenn ich damit dem tristen Wetter trotzen kann: Umso besser! Die Schuhe habe ich übrigens für 20 € vor einem Jahr günstig bei Deichmann abgestaubt und die Sohle dann selbst mit pinkem Nagellack bepinselt ;)


Cardigan: New Yorker // Schal: Primark // Schuhe: Deichmann // Armreif: New Yorker


Basics kann man einfach nicht genug haben. Und ihr so? :)