Posts mit dem Label Manhatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Manhatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 30. September 2013

"Schatz, ich hab mir nen neuen Nagellack gekauft..."

Diesen Satz hab ich in letzter Zeit irgendwie öfters gesagt und gestern habe ich mich mal aufgerafft um euch alle Lacke zu zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft hab. Teile davon hab ich euch ja auch schon gezeigt und andere Lacke werde ich euch noch genauer zeigen. Mein Freund hat jeden neuen Lack mit einem Kopfschütteln kommentiert :D

Vorsicht, Bilderflut...


von links: OPI "Every Month is Oktoberfest", Essie ""Forever yummy", OPI "the Bond Girls Jinx", p2 "996 before sunrise", p2 "Beauty Stories 010 gleaming apricot"


von links: Manhatten "19 urban desire", Catrice " 09 Hugo Moss", Essie "stylenomics", p2 "beauty stories 030 frutiy quince", Manhatten "18 emerald green"


von links: OPI "Liquid Sand Tiffany Case", Kiko 335 (Geschenk meiner besten Freundin), Essie "no more film"


von links: OPI "the Bond Girls Solitaire", OPI "Which is Witch?", Manhatten "Bonnie Strange Berlin Bling"


von links: Manhatten "Bonnie Strange The Wow Show", OPI "the Bond Girls Pussy Galore", p2 "991 satellite dreams" OPI "the Bond Girls Vesper", Manhatten "Playboy 07 Suberb Sparkle", Catrice "Eve in Bloom 03 Bed of Flowers"


von links: Fuzzy Coat "800 Tweedy" & "700 Wool Knot" (Top Coats)


und als letztes meine Lieblinge: OPI "Liquid Sand What Wizardy is this?", Manhatten "Bonnie Strange 005 Überlover", Ciate "063 Twilight"

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall die letzten drei Lacke, sowie die kompletten roten Lacke. Ich liebe so etwas im Herbst total. Eigentlich sind alle Farben, die ihr hier seht, tolle Farben für den Herbst. es darf knalliger und auch dunkler und dramatischer werden.

Seit ihr auch so und kauft dauernd neue Lacke? Oder habt ihr welche von den hier aufgeführten bereits zu Hause? Oder habt ihr noch einen Lack, den ihr empfehlen könnt?

Alles Liebe,

eure Anna

Sonntag, 21. April 2013

Spring on my lips

Also Pink und ich sind eigentlich keine Freunde. Außer die Sängerin, die finde ich großartig. Aber ansonsten? Ich bin ja schon erstaunt, dass ich ein pinkes Longsleeve von H&M besitze und dieses wirklich liebe. Aber als Lippenstift? Ich weiß ja, dass das im Moment in ist, aber ich konnte mir das nie bei mir vorstellen. Zu tussig oder was auch immer?
Naja, aber man wird ja eines besseren belehrt und so stand ich die Tage bei dm vor dem Manhatten-Display und dachte mir: "Ach guck mal, die Candy Rockers Glossy Lipsticks." Und schwups hatte ich die Nummer 3 "Like Me" im Körbchen und zu Hause auf den Lippen. Und aaaaaaaaaaah.. ich mochte das :D Ich habe mir ernsthaft PINKfarbenen Lippenstift gekauft :D Herrje, was ist denn los im Moment? :D Ich muss aber auch sagen, dass ich von einigen Bloggern im Moment inspiriert wurde. :D


Ich finde die Hülle schon ziemlich schön. Schwarz mit weißen Kussmündern drauf. Mal etwas anderes :) 



So siehst dann im Gesamtbild aus. Im natürlichen Licht.

Ich finde ihn vom Ton eher rotstichig, aber im Zweifel liege ich jetzt voll daneben :D er ist schön cremig und setzt sich nur minimal in den Lippenfältchen ab. Liegt auch vielleicht daran, dass ich im Moment etwas raue Lippen habe.

Er lässt sich super auftragen und hält so ca. 3 bis 4 Stunden. Wobei er zwar einen wirklich ganz leichten Abdruck an meinem Wasserglas gelassen hat, aber nicht so stark, wie ich dachte. 

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Lippenstift und freunde mich so langsam aber sicher auch mit der Farbe an. 

Bezahlt habe ich 3,99€, was ich völlig ok finde.

Leider ist er limitiert, deswegen ab zum nächsten dm und schaut mal, welcher Farbton euch gefällt ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Eure Anna


Montag, 4. Februar 2013

Holo Taupe

Hier seht ihr mein heutiges Nageldesign. Spektakulär ist es nicht unbedingt aber ich hatte einfach mal Lust auf etwas dezenteres mit einem kleinen Highlight, den mein "Holo topping, please!" Topper von Essence gesetzt hat. Die Basis ist von Manhatten, ich konnte aber leider die Farbe nicht mehr rausfinden. Ich knibbel immer direkt die Etiketten ab :D Ich hoffe, euch gefallen die Fotos.




Freitag, 16. November 2012

Dou you need a base?

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal um meine Lidschatten-Base. Da ich leider mit Schlupflidern gesegnet bin, habe ich mir vor einiger Zeit entschlossen dem ständigen Lidschatten-in-der-Lidfalte den Kampf an zu sagen. Also habe ich mal auf ein paar Blogs rumgestöbert und mich letztendlich einfach für die "Eyeshadow Base" von Manhatten entschieden. Und ich muss sagen, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Lidschatten in der Lidfalte. Also wirklich ein tolles Produkt und in jedem Laden zu bekommen, bei dem es Manhatten-Produkte gibt. Preislich liegt sie so zwischen 3€ und 5€. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Sie ist in einem weißen Töpfchen und enthalten sind 8g. Man kann die Base entweder mit dem Finger oder mit einem Pinsel aus dem Tiegel holen. Es gibt sie in einer Farbe, einem etwas schimmernden Perlmutt. Der einzige kleine Nachteil ist, dass sie direkt gut verrieben werden muss, weil man sonst kleine Klümpchen noch sieht und diese nur wirklich schwer wieder wegbekommt. Aber ansonsten finde ich sie wirklich klasse. Meine Lidschatten kommen sehr gut zur Geltung, es werden keine Effekte oder etwa der Glanz verschluckt und er hält bei mir so ca. 8 Stunden. Das finde ich schon wirklich gut.

Ich habe leider bis jetzt keine andere Base ausprobiert, werde aber wahrscheinlich noch andere einkaufen um einfach mal den Vergleich zu haben.



Ich habe versucht, den Glanz ein wenig einzufangen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)