Posts mit dem Label Primark werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Primark werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fashion Haul

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es den euch versprochenen Fashion-Haul aus dem letzten und dem jetzigen Monat. Ich glaube, so viel wie die letzten beiden Monate habe ich mir länger nicht gekauft. Fehlen tut noch die olivfarbene Skinnyjeans von Primark, die ich aber gerade trage. ;) Viel Spaß bei der Bilderflut! :)

Jeanshemd von Primark

Pullover mit Schulterapplikationen - Asos 
Kenzo-look-alike-Tshirt mit Cut-outs - New Yorker

Shirt mit Spitzen - H&M 
Pullover mit Pailetten - Ernsting's Family

Grünes Strickkleid mit kurzen Ärmeln und Rollkragen - Ernsting's Family 
Grüner Pullover - Ernsting's Family

Rostfarbener Pullover - Ernsting's Family

Dunkelrote Mütze - Primark, Blaue Mütze - New Yorker

Großer Karoschal - Primark


Kette mit Blatt - Primark, Kette mit Herz - Six

Jogginghose - Tchibo 
Kette - Primark

Fehlen tut auch noch meine graue Mütze, die ihr im Instagram-Post gesehen habt. Die ist gerade irgendwie unauffindbar gewesen und ist aber auch von Primark. Alle Sachen sind übrigens aktuell und überall noch zu finde. Die Sachen von Asos und Ernsting's Family sind durch die Glamour Shopping Week bei mir eingezogen und es gab jeweils 20%. Da freut sich doch das Shopper-Herz. 

Wie ihr seht sind das meiste Basic-Sachen. Das liegt einfach daran, dass ich so etwas kaum in meinem Schrank habe und mir irgendwie schlecht vorbereitet für den Winter vor kam. Deswegen durften ein paar Basic-Pullis einziehen. Den Pulli von Asos liebe ich total, weil er aus 100% Baumwolle ist und sooo angenehm auf der Haut :) 

Ich geh jetzt mal ein wenig mein Chaos beseitigen und danach gehts zum Sport. Nebeher läuft Supernatural, die liebe Sarah hat mich angefixt... :D 

Liebe Grüße, 

eure Anna

Samstag, 5. Oktober 2013

Bling Bling Business

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder ein Outfitpost von mir. Am Donnerstag war ich mit einer Freundin bei uns erst am Hafen unterwegs und danach waren wir im Kino und haben uns Daniel Brüh in "Rush" angesehen. Ein toller Film, mit wunderbaren Schauspielern. Sehr empfehlenswert!! Das Wetter war wunderbar an dem Tag und es war schon fast noch Sommer. Also hieß es erstmal: Lederjacke aus und mal schauen, wo man shooten kann. Hier ist das Ergebnis:






Hier seht ihr ein für mich sehr typisches Outfit. Ein Mix aus etwas lässigem, alltäglichem und dem gewissen Etwas an Business. Die Boots sind im Moment meine absoluten Lieblinge, denn sie passen zu fast allem und geben doch dem Outfit etwas Besonderes, da sie so glitzern. 


Skirt: Second Hand (similar one here)
Blazer: Vero Moda (similar one here)
Sweater: Primark (also nice one here)
Boots: Tamaris 
Tights: Primark
Bag: Zara (similar one here)
Sunnies: Tkmaxx
Scarf: Zero (Nice one klick here)
Necklace: Primark (Click here for an other one)




Mein schwarzer Blazer ist mein All-Time-Favorit. Egal, ob zur Stoffhose, zum Rock oder zu Jeans und T-Shirt. Ein Blazer wertet jedes Outfit direkt auf und macht es schicker. Ich wollte unbedingt diesen grauen Rock anziehen, weil er schon so lange in meinem Schrank hängt. Das blaue Top, welches ich unter dem Pulli trage und auch der weinrote Schal sind für mich ein paar Farbtupfer in einem sehr simplen Outfit. Weinrot und Blau sind für mich auf jeden Fall Farben des Herbstes.



Die Stumpfhose habe ich von Primark und sie musste mit. Es ist meine erste Musterstrumpfhose, aber als Buchhändlerin war mir klar, dass sie bei mir einziehen darf, da Buchstaben darauf sind. Tja, mein Beruf schlägt sich auch in mein Outfit aus. 



Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr solche Strumpfhosen? Und kombiniert ihr einfach so drauf rum? Was sind eure Lieblingsfarben oder euer All-Time-Favorit? 

Ich gehe jetzt Boxen gucken. Auf gehts Klitschko!! :)

Liebe Grüße, 

eure Anna

Sonntag, 22. September 2013

Ein bisschen Herbst

Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch? Ich war von Freitag auf Samstag in Frankfurt, weil mein Freund gerne auf die IAA wollte und ich zwei Freundinnen besucht habe. Also sind wir Freitag Abend losgefahren, haben auf meinem alten Campus geschlafen und am Samstag morgen ging es für mich relativ früh schon auf die Zeil. Und ernsthaft....es war traumhaft!! Ich hatte den Primark fast für mich alleine und habe 2 Stunden im Douglas verbracht. Ich liebe den Douglas auf der Zeil. Er ist riesig und strahlt vor Exklusivität. Und ernsthaft? Ich bin noch nie so gut behandelt worden. Ich habe mich bei Jo Malone beraten lassen und habe dort eine wunderbare Handmassage mit einem wunderbaren Orangenduft bekommen. Bis gestern Abend habe ich noch nach Frühling, Sonne und Urlaub gerochen. Wunderbar!! Für mich ist Service sehr wichtig. Ich arbeite selber in einem Bereich, in dem Kundenumgang und Höflichkeit sehr wichtig ist. Aber man darf nicht aufdringlich sein. Das finde ich sehr sehr wichtig!! Im Douglas in Frankfurt bin ich super behandelt worden. Bei Clinique hatte ich eine Hautanalyse und bin mit wunderbaren Chanel-Produkten geschminkt worden. (Himmel, sah ich gut aus, ich war ganz erstaunt, wie gut man Augenringe kaschieren kann. ) Am Ende habe ich natürlich auch was gekauft, aber den Haul bereite ich noch vor ;) Ein bisschen was zeige ich euch allerdings gleich noch.


Der rote Karo-Schal musste mit. Meiner Meinung nach ein Must-Have dieses Jahr und da der Schal auch noch XXL ist, bin ich super glücklich damit. Ebenfalls neu ist die graue Mütze, die für schnuckelige 1,50€ einziehen durfte. Ich liebäugel noch mit der Kashmirmütze von Cos, aber so viel Geld für eine Mütze? Da bin ich mit dieser Mütze erstmal gut bedient :) Sie ist super weich.


Sarah, Jeans und ich.... eine etwas längere Geschichte, die ich jetzt erstmal mit einem Jeanshemd erschließen will. Sarah war etwas geschockt, als ich ihr gesagt habe, dass ich keine Jeansjacke besitze. Tja.... stimmt. Hab ich wirklich nicht. Warum? Ich hab keine Ahnung. Aber dafür hab ich Sarah, die mich der Mode immer näher bringt :) Also habe ich jetzt mal mit einem Jeanshemd angefangen.

Was haltet ihr von Primark, Service und Ein-Tages-Ausflügen in andere Städte? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, den ich mit Formel 1, Californication und Essen verbringen werde.

Liebe Grüße, 

eure Anna

PS: GEHT WÄHLEN!!!!!

PPS: Meine bessere Hälfte liegt neben mir auf dem Sofa und kommentiert alles, was ich hier schreibe und macht sich lustig :D 

Mittwoch, 8. Mai 2013

Kabinenoutfit

So, jetzt kann ich mich auch endlich mal wieder zu Wort melden... Nachdem ich die letzte Woche ziemlich geschwitzt habe und viel viel viel gelernt, habe ich in den letzten zwei Tagen meine IHK-Abschlussprüfungen geschrieben. Und das ist ENDLICH vorbei... Ich bin kein großer Prüfungsmensch und bin immer ziemlich nervös. Aber jetzt heißt es einen Monat warten und dann mal schauen, was da so rauskommt. Wir waren dann gestern noch mit ein paar Azubis was trinken und genießen, dass wir jetzt erstmal damit nichts mehr zu tun haben :)

Heute habe ich mich mit meiner Ma getroffen und wir haben mal wieder einen Mutter-Tochter-Tag gemacht. :) Meistens endet das bei uns bei A&C und auch heute waren wir da. Einen Haul-Post bekommt ihr morgen ;) Aber seit gespannt, ich habe ein bisschen was noch geshoppt :)
Jetzt gibt es erstmal das heutige Outfit. Ich habe es in der Kabine aufgenommen, weil da so schön viel Platz war und es zwischendurch geregnet hat :D Ich hoffe, ihr sehr mir das nach ;)

Es werde Licht :) 




Meine neuen Schuhe <3



Lederjacke - Primark; Cardigan - Zero; Shirt - Vila; Jeans - Primark; Boots - Schuhtempel24; Tasche - Flohmarkt

Auf dem Bild seht ihr meine neuen Schuhe von Schuhtempel24. Ich liebe sie! Sie sind super bequem und waren auch noch runtergesetzt :) Mit Versand habe ich ca. 15€ bezahlt.

Ich weiß, das Outfit ist etwas dunkel mit den Brauntönen, aber ich mag sie sehr und sie passen so gut zu meinen neuen Schuhen :)

Wie gefällt euch das Outfit? Kombiniert ihr gerne so, dass Teile zueinander passen?

Liebe Grüße,

eure Anna,

die jetzt auf ihr Sofa geht und von da heute nicht mehr aufsteht :)

Montag, 22. April 2013

Relaxed Sunday

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir. Ich hatte das Outfit irgendwie schon fertig im Kopf und bin damit auch ziemlich zufrieden. Es vereinigt viele ältere Sachen aus meinem Kleiderschrank, was ich gar nicht so schlecht finde. Es zeigt mal wieder, dass man doch nicht immer alles wegschmeißen muss ;)



Thomas Sabo, Six, Nomination, Six (von links)
Jedes dieser Armbänder hat eine Geschichte und deswegen konnte ich mich nicht entscheiden. Das Armband von Nomination hat mir zum Beispiel eine liebe Freundin mal aus Kanada mitgebracht :)




Shoes: Converse (old); Jeans: Primark (old); Tshirt: H&M Basic; Karohemd: Primark (old), Schal: Zero (letztes Jahr), Lederjacke: Primark (letztes Jahr)


Für meine Verhältnisse habe ich ziemlich viele Armbänder umgehabt, aber ich konnte mich nicht entscheiden :D Tut mir leid, dass die Bilder so dunkel sind, aber es ging leider nicht wirklich anders :( Ich liebe die lässige Kombination aus Karohemd, Shirt und Jeans. Und meine Primarklederjacke ziehe ich im Moment jeden Tag an :) Sie ist so super bequem! Der Schal ist super schön bequem und war letztes Jahr ein Schnäppchen im Sale bei Zero :) Und meine Chucks? Die sind glaub ich fast 8 Jahre alt, bemalt und mit Unterschriften. Also absolut individuell! :)

Was sind eure lässigen Outfits im Moment?  Habt ihr Lieblingsstücke, die schon seit Jahren in eurem Schrank lagern und die ihr immer wieder anzieht?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

eure Anna

Mittwoch, 6. März 2013

Zum ersten Geburtstag gibt's Geschenke!

Wow!
Ein Jahr lang führe ich jetzt diesen Blog schon und mit Sarah ist ja vor ein paar Monaten frischer Wind eingezogen. Deswegen haben wir uns überlegt, unser erstes Gewinnspiel zu machen.

Und das könnt ihr gewinnen:



  • Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice
  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Deep Conditioner 
  • P2 Sand Style Nailpolish 040 illegal
  • P2 Couture Lip Polish + Stain 050 ultimate shooting
  • Dresdner Essenz Wellness Baden Schokolade & Cranberry
  • Statementkette von Primark in knalligem Pink

Was ihr dafür machen müsst?

1. Folgt unserem Blog, entweder auf Facebook oder hier oder bei Bloglovin.

2. Postet einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Emailadresse, damit wir euch erreichen können und vielleicht mit ein paar Tips oder Anregungen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. März und endet Abends um 20 Uhr.


Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß :)

Anna & Sarah

Sonntag, 3. März 2013

Bling-bling

Ihr Lieben,

diese Woche konnte ich ein tolles Paket von loveandpassion entgegennehmen, das ich über Kleiderkreisel bei ihr gekauft hatte. Inhalt war neben einem tollen langen Pashminaschal auch folgender Pullover, den ich schon lange angeschmachtet habe. Er wird nächste Woche ins Kino ausgeführt, aber ich wollte unbedingt schonmal Fotos damit schießen (leider war es schon dunkel draußen und ich musste die Bilder 'aufhellen', entschuldigt die miese Qualität).





 Wedges: H&M (im Sale für 15€, hab sie aktuell noch gesehen)

Ring: Primark (aktuell) // Uhr: Adora (sehr günstige Alternative zur Ice Watch ;))


Die Schuhe passen farblich haargenu zum Pullover - als hätten sie sich gesucht und gefunden. Ich genieße jetzt noch den Rest des Wochenendes auf der Couch, morgen geht es wieder ein bisschen ans Lernen für eine Klausur im April.

Schönen Sonntag euch noch! :)