Posts mit dem Label Essie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Essie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 30. September 2013

"Schatz, ich hab mir nen neuen Nagellack gekauft..."

Diesen Satz hab ich in letzter Zeit irgendwie öfters gesagt und gestern habe ich mich mal aufgerafft um euch alle Lacke zu zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft hab. Teile davon hab ich euch ja auch schon gezeigt und andere Lacke werde ich euch noch genauer zeigen. Mein Freund hat jeden neuen Lack mit einem Kopfschütteln kommentiert :D

Vorsicht, Bilderflut...


von links: OPI "Every Month is Oktoberfest", Essie ""Forever yummy", OPI "the Bond Girls Jinx", p2 "996 before sunrise", p2 "Beauty Stories 010 gleaming apricot"


von links: Manhatten "19 urban desire", Catrice " 09 Hugo Moss", Essie "stylenomics", p2 "beauty stories 030 frutiy quince", Manhatten "18 emerald green"


von links: OPI "Liquid Sand Tiffany Case", Kiko 335 (Geschenk meiner besten Freundin), Essie "no more film"


von links: OPI "the Bond Girls Solitaire", OPI "Which is Witch?", Manhatten "Bonnie Strange Berlin Bling"


von links: Manhatten "Bonnie Strange The Wow Show", OPI "the Bond Girls Pussy Galore", p2 "991 satellite dreams" OPI "the Bond Girls Vesper", Manhatten "Playboy 07 Suberb Sparkle", Catrice "Eve in Bloom 03 Bed of Flowers"


von links: Fuzzy Coat "800 Tweedy" & "700 Wool Knot" (Top Coats)


und als letztes meine Lieblinge: OPI "Liquid Sand What Wizardy is this?", Manhatten "Bonnie Strange 005 Überlover", Ciate "063 Twilight"

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall die letzten drei Lacke, sowie die kompletten roten Lacke. Ich liebe so etwas im Herbst total. Eigentlich sind alle Farben, die ihr hier seht, tolle Farben für den Herbst. es darf knalliger und auch dunkler und dramatischer werden.

Seit ihr auch so und kauft dauernd neue Lacke? Oder habt ihr welche von den hier aufgeführten bereits zu Hause? Oder habt ihr noch einen Lack, den ihr empfehlen könnt?

Alles Liebe,

eure Anna

Freitag, 26. Juli 2013

Essie "Tart deco"

Irgendwie bin ich im Moment einfach Essie-Lack-angefixt. Aber die Lacke sind auch einfach klasse. Also durfte vor ein paar Wochen eine neue Farbe einziehen. Eine Farbe, die mich an Sommer, Sonne, Sonnenschein, Freiheit und Eis und Limonade erinnert. Es ist der "Tart deco", ein nicht gerade unauffälliger Peach/Korallton. Er ist aber auch nicht soo knallig. Er ist einfach super. Ich habe ihn im Aufsteller gesehen und er schrie einfach danach, dass ich ihn mitnehme ;)

Er kommt in der typischen Aufmachung daher, im Glasfläschen, mit dem gewohnt breiteren Pinsel, den ich so toll finde. Enthalten sind wie immer 13,5ml und ihr bekommt ihn für 7,95€ überall, wo es Essie gibt.

Normales Licht
Dieser Lack war etwas widerspenstiger beim Auftragen, denn wie ihr oben sehen könnt, deckt er nach zwei Schichten noch nicht komplett. Wobei mich das meistens nicht ganz sooo stört. Aber wenn man es ordentlich in drei Schichten macht, dann hat man eine wunderschöne Farbe auf den Nägeln, die für mich super zum Sommer passt.

Sonnenlicht


Nach ein paar Tagen hatte ich ein bisschen Tipware, aber das finde ich völlig ok. Meistens bleibt Lack bei mir ja eh nicht soooo wirklich lange drauf.

Für alle, die einen sommerlichen Lack haben wollen, der die gewohnte Essie-Qualität hat, dann habt ihr auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

Ich werde jetzt weiter das Wetter genießen, 

alles Liebe, 

eure Anna! :)

Sonntag, 21. Juli 2013

Essie - Mint Candy Apple

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen meiner Lieblingslacke vor. Er ist von Essie und für mich eine der schönsten Sommerfarben. Es ist "Mint Candy Apple", ein wunderschönes mintgrün. Ich liebe ihn einfach! Sarah hat es leider geschafft, mich mit dem Essie-Wahn zu belegen und seitdem sind ein paar neue Lacke in meinem Regal eingezogen, die ich euch im Laufe der Woche hoffentlich vorstellen werde.

Der Lack kostet wie bei den Essie-Lacken üblich 7,95€ und ihr bekommt ihn bei DM, bei Douglas, ach eigentlich überall, wo es Essie-Lacke gibt ;)




In dem typischen Glasfläschen befinden sich 13,5 ml. Der Lack lässt sich mit dem breiten Pinsel sehr gut auftragen und nach zwei etwas dickeren Schichten hat man ein schön deckendes Ergebnis. Bei dünnen Schichten, ist das aber leider nicht der Fall. Bei mir dauerte die Trockenzeit bei beiden Schichten zusammen ca. 10 Minuten, wobei ich da auch meistens nicht sooo drauf achte, wie lange es genau ist. Zum Ergebnis muss ich sagen, dass ich leider finde, dass er etwas streifig daher kommt. Um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen, muss ich wirklich mit Sorgfalt lackieren und da habe ich meistens nicht sooo Lust drauf ;) 


Ich mag die Farbe total gerne, vor allem zu etwas gebräunter Haut. Ich liebe Mint ja eh total. Was im Zweifel auch an meinem Fahrrad liegt, denn das ist auch mintfarben ;) Für mich ist es einfach eine wunderschöne Sommerfarbe, die man auch im Fashion-Bereich sehr gut kombinieren kann. Zu dem Lack werde ich heute eine einfache Jeans und ein etwas weiteres dunkles Shirt tragen. Fertig :) 


Zur Haltbarkeit muss ich sagen, dass ich den Lack normalerweise immer mit Überlack trage. Heute hatte ich mal keine Lust, aber wenn ich den Überlag drauf habe, dann hält der Lack auch mal 4 bis 5 Tage. Zu mal ich dann eh meist neu lackiere, weil ich eine neue Farbe gefunden habe ;) 


Wie gefällt euch Mint Candy Apple? Und was ist euer Lieblingslack von Essie?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! :) 

Alles Liebe, eure Anna

Sonntag, 7. Oktober 2012

Time for the Zeil

Hallo ihr Lieben,

am Montag war ich mit ein paar meiner lieben Mitschüler in Frankfurt auf der Zeil. Natürlich hat es mich in den Douglas verschlagen. Ich liebe den Douglas in Frankfurt. Er ist so riesig und man findet einfach alles und wir immer hoch qualitativ beraten :) Die Prozente bringen ihr übriges ;) Außerdem gibt es bei mir zu Hause im Douglas keine NYX-Produkte, also muss ich hier immer ordentlich zuschlagen :)


In Love with OPI 


Short Stop at Lush

In diesem Burgerladen wird alles selbergemacht :) Empfehlenswert



Kindertraum!!! <3 

Wunderschöne Ausgabe 

Fußmatte im Hugendubel



Geshoppt

Essie Überlack Matt

Ich werde euch berichten, wie es ist

NYX Lidschattenpalette 

Swatches zu NYX

Ein paar DVDs mussten doch sein :)

Tolles neues Briefpapier

Ich werde euch bald noch ein AMU mit der Palette posten. :)