Sonntag, 3. Februar 2013

DM Haul Februar I

Vorgestern war ich mal wieder in der City und war bei DM. Hier seht ihr die kleine Ausbeute ;)



Multi Colour Blush 060 "Fantastic Four" von Catrice: Auf diesen Blush hatte ich schon eine Weile ein Auge geworfen. Und jetzt habe ich ihn mir diesen Monat endlich gekauft. Ich liebe diese Farben und wie ihr unten an den Swatches seht, ist es ein eher leichter Blush. Aber genau deswegen mag ich ihn sehr. Ich benutzte ihn seitdem täglich und für 3,99€ konnte ich mich nicht wehren ;)



Neo Geisha Ultimate Nail Laquer 02 Picked Cherry Blossom: Pink! Eigentlich braucht man gar nicht mehr über diesen wirklich coolen Lack zu sagen. Er lässt sich super auftragen, trocknet gewohnt fix und hat leichte Schimmerpartikel enthalten. Ich liebe diese Farbe um den Frühling langsam aber sicher einziehen zu lassen. Mein Tipp: Entweder zu blau oder schwarz mit passendem Lippenstift tragen!



Balea Trend it up Glättungscreme: Da ich mein Glätteisen mal wieder herausgekramt habe, brauchte ich natürlich einen guten Wärmeschutz für meine Haare. Also habe ich mir dieses gekauft und bin bis jetzt ziemlich zufrieden, da ich bereits nach dem Föhnen wirklich glatte Haare hab. 

Wart ihr mal wieder einkaufen? Habt ihr euch zum Monatsanfang was gegönnt? ;)



Kommentare:

  1. Den Blush von Catrice schau ich mir auch schon die ganze Zeit an und bin jedes Mal kurz vorm Kauf und dann bremst mich wieder was ;-)))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr begeistert von ihm muss ich sagen, weil er nicht zu viel Farbe abgibt. Ich geh lieber noch mal mit dem Pinsel drüber, anstatt nach einem Mal schon auszusehen wie ein Clown :D Aber ich bin auch lange drum herum gelaufen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall!! :):)

      Ganz liebe Grüße,

      Anna

      Löschen
  2. Steht dir sicher gut :) Ein Blush für Zarte!

    LG Linny

    AntwortenLöschen