Freitag, 1. Februar 2013

Inspiration bunte Lederjacken

Der Frühling kommt und ich freue mich total, dass ich meine Lederjacke bereits tragen konnte. Leider kommt mit dem Wochenende auch der Winter ein wenig wieder, aber da kämpfe ich mit quietschbuntem Nagellack gegen an. Ich besitze nur eine ganz klassische schwarze Lederjacke, die ich mir letztes Jahr bei Primark gekauft hab. Aber jetzt kommt der Frühling und ich sehe überall bunte Jacken, was ich wirklich klasse finde. Endlich kann der Frühling einziehen, denn farblich sind wir alle schon vorbereitete ;)

Partyvariante von Bershka

Pull & Bear

klassisch mit Nieten am Aufschlag von asos.de

Vero Moda, ich liebe diese Jacke!! <3

Mit Farbverlauf auch von asos.de

gesehen auf asos.de

etwas dezenter im Blazerstil

Was haltet ihr von diesem Trend? Sollten wir ihn mitgehen und damit den Frühling anlocken? Man kann die Jacken ja unglaublich viel kombinieren. Ob mit einem schicken Kleid oder auch der klassischen Jeans oder auch mit einer weißen Hose um noch mehr Frühling zu haben.

Kommentare:

  1. liebe auch soooo sehr bunte lederjacken :)) leider habe ich selbst aber keine höhö ....süßer blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich bin auch ein großer Fan von deinem Blog :) Du hast einen grantiosen Style :)
      Ich hab ein Auge auf eine Lederjacke von Mango geworfen in Türkis.. Aber ich weiß noch nicht, ob sie einzieht :D

      Löschen
  2. Ich finds super, genau mein Ding :))

    AntwortenLöschen