Sonntag, 17. Februar 2013

Cool in Black

So ihr Lieben, jetzt gibts mal wieder einen Outfitpost von mir. Das ist ja bei mir eher selten, was eigentlich auch daran liegt, dass ich eher selten jemanden dabei habe, der Fotos von mir machen kann :D Die Bilder sind entstanden, als ich mit einer Freundin in der Stadt war und wir einfach mal wieder gequatscht und Geld ausgegeben haben. Was Frauen einfach mal zusammen machen müssen ;)





Coat H&M, Sweater Lonsdale, Skirt H&M, Scarf Karstadt, Beanie Tschibo, Boots Zara, Bag Longchamp
Bei dem Outfit seht ihr meine Lieblingsteile im Moment. Den Mantel von H&M liebe ich abgöttisch, weil ich lange nach einem neuen Wollmantel geschaut habe und er ist wunderschön warm. Zu meiner Tasche muss ich nicht viel sagen. Es passt alles rein und ich finde sie klassisch schön. Und der Lonsdale-Pulli ist aus original aus England und mein Lieblingspulli, weil er eben nicht typisch Lonsdale ist.

Wie gefällt euch das Outfit und was für Posts hättet ihr noch gerne?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben!!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Mir gefällt es! Und ich hab auch nie jemanden zum Fotografieren. Daher sind die meisten meiner Bilder drinnen mit einem Stativ aufgenommen. Im Sommer schaff ich es auch mal auf die Terrasse, aber das war's dann auch. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaaaa solche Bilder müsste ich eigentlich auch mal machen, aber ich komm da irgendwie nie zu :D du hast einen schönen Blog übrigens :)

      Löschen