Samstag, 27. Oktober 2012

Während ihr schlaft...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post, weil ich Besuch von einer lieben Freundin aus dem Saarland habe und wir gleich trotz Schnee nach Frankfurt fahren werden. Ja richtig, hier hat es heute den ganzen Morgen geschneit und die ersten Schneebälle flogen auch schon durch die Luft. Das war irgendwie schon ein wenig komisch...
Morgen werde ich ein paar neue Posts vorbereiten, die ich euch im Laufe der nächsten Woche zeigen werde :) Es wird viel um getestete Produkte gehen. Also seit gespannt :)

Hier sind für euch ein paar Bilder von der Buchmesse. Diese Bilder sind im Länderpavillon entstanden, den jedes Gastland immer gestaltet. Neuseeland hat sich sehr düster gezeigt, was mir aber wirklich gut gefallen hat, weil es ein toller Kontrast zu den ewigen "Herr der Ringe"-Bildern mit grünen Hügeln ist. Der ganze Raum war eigentlich nicht beleuchtet und nur von ein paar Leinwänden konnte man einen Lichtschein wahrnehmen. Außerdem war der Boden zu einem sehr großen Teil mit Wasser bedeckt und man musste ziemlich aufpassen, weil alles nicht abgesichert war. Mir hat der Raum super gut gefallen, weil es dort wirklich still war und man nur vereinzelt etwas gehört hat. Es hat mich sehr an meine Zeit der Stille in Frankreich diesen Sommer erinnert und das fand ich sehr schön.

Schönstes Bild aus dem Raum :)







Der Mond, der sich im Wasser spiegelt. Auf beiden Seiten der Welt.




Maori-Maske

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen